Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Probiers mal, danach willst du von Megs nichts mehr wissen. Kostet auch nicht wirklich mehr.;)

Im Vergleich zur Handarbeit ist (fast) jede Maschine ein Fortschritt!:D Das hängt aber auch vom Lack ab. Ich hab schon mit Makita, Wolle und M3 Fastcut plus das Kotzen bekommen.:rolleyes:

Mach ich bei Gelegenheit mal.

Der Lack an dem Bock soll ziemlich hart sein, mal sehen, ob ich auch das Kotzen bekomme:D
    Gibt so n Freak, der hat das Ding eigentlich nur in der Garage stehen und ist schon mit Menzerna P0 203 ran.... :eek:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Die reißt auf nem Excenter aber auch nicht viel. Trotzdem: Mit Kanonen auf Spatzen geschossen.:D
    Bei der DAS geht eigentlich nur eins: Stufe 6 und Druck. Sonst bleibt die ständig stehen. Wenn du gröbere Defekte hast, verlierst du ganz schnell den Spaß. Andererseits muss man auch nicht alles restlos rausbekommen, das geht auf Dauer schließlich auf die Substanz.
    Aber um den Glanz immer wieder mal aufzufrischen ist die prima. Und so schön leicht im Vergleich zu ner Rota.:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Das Netz gibt genug Informationen dazu her.;)

Nur weil wir jetzt einen Bürgerkriegsminister haben, muß man Terror gegen das Volk v.2.0.beta nicht auch mitmachen..;)

• @ asfaltino,........dafür hätt ich einen Satz Alufelgen..:D

ahmm bobbes,......biste dir sicher dass du das was hinter dem Zugfahrzeug in Summe dranhängt auch ziehen durftest ???

• Zitat

ahmm bobbes,......biste dir sicher dass du das was hinter dem Zugfahrzeug in Summe dranhängt auch ziehen durftest ???

Das da vorne ist doch kein Kindergarten-SUV. Der kann und darf das. Locker sogar. :thumpsup:

Nur ob der Fahrer das Gesamutzuggewicht fahren durfte ist dagegen extrem fraglich. Mit B jedenfalls nicht.
    Denn da stehen ca. 4 to. rum.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Unser Fahrer dufte das, der Cherokee darf auch knapp über 5 Tonnen bewegen ;) Da hätten wir noch gut 'n VW Golf dazu hängen können :D ;) Ich selber bin nicht gefahren - 'Fahren ohne Führerschein' ist unlustig... Also 'DON'T PANIC' ;)

Gibst du den W124 dann weg?

Jepp. Zwei von den Dingern brauch Ich nicht... :)

.

• Die reißt auf nem Excenter aber auch nicht viel. Trotzdem: Mit Kanonen auf Spatzen geschossen.:D
    Bei der DAS geht eigentlich nur eins: Stufe 6 und Druck. Sonst bleibt die ständig stehen. Wenn du gröbere Defekte hast, verlierst du ganz schnell den Spaß. Andererseits muss man auch nicht alles restlos rausbekommen, das geht auf Dauer schließlich auf die Substanz.
    Aber um den Glanz immer wieder mal aufzufrischen ist die prima. Und so schön leicht im Vergleich zu ner Rota.:D

Der Freak hat das schon mit der Rota gemacht ;)

Ich will keinen Wettbewerb gewinnen - bisschen pflegen - mehr nicht.

@Asphaltino
    Nicht schlecht. Hat Klasse. :thumpsup:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Dank Klas habe ich heute auch TÜV bekommen.

Da darf man Gas, Strom, Wasser etc. selber ablesen aber nicht mal eben unter Auto legen und beim TÜV anrufen "Alles chico. Schick mal Plakette"....

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Dank Klas habe ich heute auch TÜV bekommen.

Da darf man Gas, Strom, Wasser etc. selber ablesen aber nicht mal eben unter Auto legen und beim TÜV anrufen "Alles chico. Schick mal Plakette"....

-Glückwunsch- :thumpsup::thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!