Heißt das ich darf keine Teile zu dir bringen weil es versaut ist;)
Versaut nicht, aber den ganzen Stress mit dem Beschichter tu ich mir nicht mehr an...
Ich lass da nix mehr machen....
Heißt das ich darf keine Teile zu dir bringen weil es versaut ist;)
Versaut nicht, aber den ganzen Stress mit dem Beschichter tu ich mir nicht mehr an...
schön klein das Ding.
Und meine Porscheteile?
Gruß Samuel
schön klein das Ding.
Läuft der wieder oder wird da ein schöner Tisch draus gebaut?
Läuft der wieder oder wird da ein schöner Tisch draus gebaut?
Wird ein Tisch, aber als ich gesehen habe wie kompakt das Teil ist, sind mir auch andere Gedanken durch den Kopf gegeangen
Und meine Porscheteile?
Gruß Samuel
Die werden noch fertig, sind ja auch schon da... Ich hoffe nur, das er dann nicht grad wieder einen neuen Demenzschub bekommt....
Das sind aber definitiv die letzten Teile die ich da hinbringe....!
Wird ein Tisch, aber als ich gesehen habe wie kompakt das Teil ist, sind mir auch andere Gedanken durch den Kopf gegeangen
Ich sag nur: Audi 2,5TDI...:D:D:D
from the land of Baracks...:D:D
Noch ein Paket...nicht das die mir demnächst eine Packstation in die Bude stellen wollen...:D:D
Für unter 300€ kann man da nicht meckern..:D
:thumpsup:
Hätt ja eigentlich ne Nummer größer gebraucht, weil es zum Motor passt, aber bei meiner Kinderbremse, mach ich dann doch lieber Abstriche...:D:D
Hätt ja eigentlich ne Nummer größer gebraucht, weil es zum Motor passt, aber bei meiner Kinderbremse, mach ich dann doch lieber Abstriche...:D:D
Weichei! Bremsen is nur für Mädchen.
Magst recht haben, zum Glück ist die beschleunigte Masse um einiges geringer als bei nem normalen Mini.Daher passt das dann wieder einigermaßen...:D
cool!
aber ich denke immer noch das das Frontblech schief ist
cool!
aber ich denke immer noch das das Frontblech schief ist
![]()
Unter der Stoßstange ( in Fahrrichtung ) linke Seite?
Hmm jo find' ich auch.
Auszug aus dem Serviceprotokoll / Dialog zwischen Werkstatt und Renault Deutschland
Kostenpunkt für die Überprüfung 85.-€
Ganz ehrlich, was erwartest Du von einer Firma, wo mehr als 3 Beschäftigte arbeiten?:D:D:D
Innocenti Cooper für 9,99 €:
ueeeeeee cool! will auch! woher hast du den?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!