Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Scheix Billigwerkzeug:

Ok, dieser Ölfilter war aber auch echt übelst festgezogen. Den Spuren nach mit einer Wasserrohrzange montiert.:rolleyes:

Moin Simon...

Kauf dir sowas, funktioniert perfekt...
    http://cgi.ebay.de/Mercedes-B-Spe…=item3f0516fb0b
    Allerdings nicht für Mercedes, habe ich nur als Beispiel genommen....

Grad beim Mini ist so ein Teil Gold wert, kein langes Fummeln und den Grill braucht man auch net abschrauben.... Nie wieder mit was anderem...!

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bei dem letztgenannten kaufe ich immer meinen Bremsenreiniger. Der hat ab und zu ne Aktion, da gibt's dann 48 Dosen a 600ml zum Spottpreis.

Zitat von Mini-ster

Das nächste Mal wird er schon halten, diesmal hab ICH den Filter angezogen. :D

200Nm und dann bis zur nächsten Flanke!?!

• stimmt, hast du ein empfehlenswertes Produkt?

Ich selbst nicht,aber im genannten Link von Dougie bin ich beim Stöbern darauf gestossen:
    http://www.werkstatt-produkte.de/product_info.p…niger-zubeh%F6r
    und dann das hier:
    http://www.werkstatt-produkte.de/product_info.p…aschen-kanister

Eigentlich nutze ich Bremsenreiniger selten,aber bei den o.g. Sachen denke ich darüber nach,mir so was anzuschaffen.

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Der hier geht bei mir immer, kann beim Mini ohne Grillausbau von unten an den Ölfilter herangeführt werden und kostet relativ wenig: http://cgi.ebay.de/1x-OLFILTER-SP…=item5ade12dad3

Den probier ich mal. Der paßt universell und zieht sich immer mehr zusammen je fester man drückt, genau das hätte ich gebraucht.;)

200Nm und dann bis zur nächsten Flanke!?!

Keine Ahnung wieviel NM. Bis man vom Dichtgummi halt nix mehr sieht.:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Leider nicht bekommen, da die DHL einfach zu blöd ist. Stellt bitte nie einen Nachforschungsauftrag. Das Paket geht dann zurück an den Absender.

13.12.10 20:06 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    14.12.10 15:03 Uhr Aschheim Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    16.12.10 00:38 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    20.12.10 14:04 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    21.12.10 12:30 Uhr Aschheim Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Vollidioten!!! :madgo:

• Leider nicht bekommen, da die DHL einfach zu blöd ist. Stellt bitte nie einen Nachforschungsauftrag. Das Paket geht dann zurück an den Absender.

13.12.10 20:06 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    14.12.10 15:03 Uhr Aschheim Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    16.12.10 00:38 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    21.12.10 12:30 Uhr Aschheim Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Vollidioten!!! :madgo:

Kann ich leider nur bestätigen. Die haben eine Vollmeise! Habe im November einen Brief, Schein, Typenschild... hier im Forum verkauft und per Einschreiben mit Rückschein versendet.
    Da nach zig Tagen nichts angekommen war und laut Identcode im Netz der Brief im Auslieferort in Bearbeitung ist, habe ich bei der Servicehotline nachgefragt + schriftlichen Nachforschungsnatrag gestellt.

Telefonisch teilte man mir mit, dass vermutlich die Empfänger PLZ falsch gescannt wurde und somit nicht ausgeliefert werden könnte (Komisch am Ziehlort in Bearbeitung ist es laut Netz ja).
    Habe dann nochmal die PLZ (Die deutlich und richtig draufstand) durchgegeben und mitgeteilt, dass es sich um Fahrzeugpapiere handelt.
    Mir wurde versichert, das sie druck machen.
    Beim nächsten Anruf wieder die gleiche Aussage, dass sie sich schnellstens drum kümmern. Das ist nun wieder eine Woche her. Zwischenzeitlich bekam ich dann Post mit der Bestätigung zu meinem Nachforschungsantrag mit dem Hinweis das es bis zu 6Wochen dauern kann und dann vom Verlust ausgegangen wird:eek:o
    Sind die bekloppt??? Aus Sicherheitsgründen habe ich es ja extra per Einschreiben versendet!

Glücklicherweise ist der Käufer sehr geduldig und möchte auch noch warten. Hatte schon eine Rückabwicklung angeboten.

Was passiert, für den Fall dass es nicht wieder auftaucht? Hat da jemand Erfahrungen? Noch habe ich ja die Hoffnung, das es am Weihnachtsgeschäft liegt. Verstehen kann ich diese Art von Kundenverarsch_ung jedoch nicht. Es muss doch möglich sein es zumindest an den Absender zurückzusenden.

Grüße Mirco

• Komm auch grad im Auftrag des DHL wieder von der Polizei.
    Strafanzeige gestellt, wegen Unterschriftenfälschung und Unterschlagung einer Paketsendung.
    Zum Verständnis. Lt. Sendungsverfolgung wurde mir am 16.12. ein Paket zugestellt, allerdings nicht an mich persönlich, wäre ja auch zu einfach gewesen, einfach mal zu klingeln, sondern an den Nachbarn Leif XXXX.
    Der Nachbar Leif XXXX ist der Sohn, von Andreas XXXX, den ich heute gesprochen habe.
    Er kennt weder die Unterschrift, noch war an dem Tag bei ihm jem. zuhause und jetzt kommt der Knaller: Sein Sohn Leif wohnt ganz woanders...:D
    Wenn ich den Zusteller das nächstemal treffe, werd ich ihn mal fragen, ob er schon nen Folgejob in Ausicht hat...:D:D:D

• Warum fragst du mich???? Ich hab keine Ahnung! Aber die Ansammlung der von dir geposteten persönlichen Katastrophen, reicht in meinem Universum für mehr als ein Leben....

• Warum fragst du mich???? Ich hab keine Ahnung! Aber die Ansammlung der von dir geposteten persönlichen Katastrophen, reicht in meinem Universum für mehr als ein Leben....

Vielleicht bin ich ja auch schon 400Jahre alt....:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!