Echt 200°C ? Ist das dann schon highbake ?
also gepulverte Karossen werden bei 130-160°C eingebrannt.....
Was verlangt denn der Keramikschichter ?
Echt 200°C ? Ist das dann schon highbake ?
also gepulverte Karossen werden bei 130-160°C eingebrannt.....
Was verlangt denn der Keramikschichter ?
Hilfsrahmen kann mann besser KTL'en
"Kathodische TauchLackierung", da kommt den "Lack" auch in innenraume wo pulverbeschichtung nicht an kommt...
Ist aber nur im schwarz zu lackieren...
Material wird nicht dicker (nur 0.1mm), schlagfest und schutzt besser gegen rost...
Hilfsrahmen kann mann besser KTL'en
"Kathodische TauchLackierung", da kommt den "Lack" auch in innenraume wo pulverbeschichtung nicht an kommt...
Ist aber nur im schwarz zu lackieren...Material wird nicht dicker (nur 0.1mm), schlagfest und schutzt besser gegen rost...
Meine sind gestrahlt und spritzverzinkt (gut, kommt auch nicht in Innenräume) und werden noch mit Chassislack lackiert und die Innenräume mit Mike Sanders versehen.
Grüße,
Andreas
Meine sind gestrahlt und spritzverzinkt (gut, kommt auch nicht in Innenräume) und werden noch mit Chassislack lackiert und die Innenräume mit Mike Sanders versehen.
Grüße,
Andreas
Siehst du, genau das ist der perfekte untergrund für Pulver.....:D
Schlagfester als alles andere....
... :thumpsup:
...habe schonmal für meine Kleine Bordwerkzeug bekommen:thumpsup:
...habe schonmal für meine Kleine Bordwerkzeug bekommen:thumpsup:
Wie, hat der Grani so wenig Vertrauen in seine handwerklichen, das ein Werkzeugkasten dein ständiger Begleiter sein muss?
Wie, hat der Grani so wenig Vertrauen in seine handwerklichen, das ein Werkzeugkasten dein ständiger Begleiter sein muss?
nö das nicht, hab aber immer Wekzeug dabei. Wenns nur Wartungsarbeit ist, die ich dann überall machen kann. Dann hat sichs schon wieder gelohnt:thumpsup:
hm kommt mir bekannt vor:D
Sauber! klasse Arbeit.
Ist das Mini?
Nee, schlimmer, Alltagsrutsche!
Kopfdichtung sieht noch fein aus. Jetzt weiß ich wo das Kühlwasser verschwindet.
Werd jetzt wieder alles zusammendübeln und dann parallel nen anderen Kopf aufbereiten.
Hab ich mir doch fast gedacht...
Aber da kommt jetzt nicht wieder der Kopf mit Serviceöffnung rein, oder?
Hast Du den 850.95.154.074??
Mir bleibt erstmal nix anderes übrig. Ist jetzt so fast ein halbes Jahr gelaufen. Bei gemäßigter Fahrweise ist auch so gut wie kein Wasserverbrauch vorhanden.
Muss mal schauen was der Kopf für ne Nummer hat. Hast einen rumliegen?:D
Schon wieder "Bullet-Proof" Querlenker mit wackelnden Muttern bekommen
Ich hab extra nachgefragt ob die Teile wieder anständig vom Lieferanten kommen, die kannten ja das Problem.
Ich versteh auch nicht was die da fürn Mist bauen, das Gewinde im Verstellstück ist ok aber die Muttern kannst vergessen.
Bei Minihändlern red ich manchmal an eine Wand hab ich das Gefühl.
Wenn das so weiter geht end ich vor der Fertigstellung des Minis in der Klapse;)
Und wieder Mal wird mir versucht den Sch... gut zu Reden.
"Wenn man es fest zieht wackelt es nicht mehr"
Prost mahlzeit sag ich zu so einer qualifizierten Aussage.
Die lügen mich doch knallhart an, was eine Frechheit.
Scheix Billigwerkzeug:
Ok, dieser Ölfilter war aber auch echt übelst festgezogen. Den Spuren nach mit einer Wasserrohrzange montiert.
Solche "Schlickrutscher" hatte ich auch mal, taugen wirklich nix...:D
Dann lieber zur Not nen fetten Schraubendreher mitten durch den Filter prügeln und drehen..:D
Aber die Sauerei danach? Das Ding klopp ich wieder gerade. Das nächste Mal wird er schon halten, diesmal hab ICH den Filter angezogen.
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