Das 16-35 ist neu. Jetzt ist die "Familie" komplett...
P.S.
Glückwunsch Ratzi. Sieht super aus.
P.S.
Glückwunsch Ratzi. Sieht super aus.
:thumpsup: packs in den Mini - ich hol' es später ab
Heute spontan erfahren das sie auf den Schrott soll und dann halt gleich abgestaubt:D
Sieht auf dem Bild sogar schlimmer aus als sie ist.
Gruß Samuel
:thumpsup: packs in den Mini - ich hol' es später ab
Auf der Rückbank liegen noch 2 Zeitungen von mir, die kannst Du auch haben.
*flitz*
Alles anzeigenErst letztens standen doch hier irgendwo H4 Birnen für Biluxsockel drin?
Hab auch was bekommen heut, vorgezogener Nikolaus:D:D.
H-Schaft für den nächsten Mini:).
Gruß
Rüdiger
...entweder die Perpektive ist verzehrt oder das ist kein Pleuel für einen Mini Motor.
Bis später...
Faxe
Den Bräter für den Weihnachtbraten, 14,8 Liter umhüllt von massivem Gusseisen:
Diagnose: Glaukom, ich glaub ich werd langsam alt...
Heute spontan erfahren das sie auf den Schrott soll und dann halt gleich abgestaubt:D
Sieht auf dem Bild sogar schlimmer aus als sie ist.Gruß Samuel
:thumpsup:habenwill ...hab nur sone kleine...wenn der Motor was hat hab ich jemand an der Hand:)
... nen karton voller alu! eben schonmal im rohzustand zusammengepuzzelt... so kann das kleine projekt über die wintertage kommen!
...entweder die Perpektive ist verzerrt oder das ist kein Pleuel für einen Mini Motor.
Bis später...
Faxe
Huhu,
ich hab doch auch geschrieben, für den nächsten Mini, nicht Mini Motor;).
Gutes Auge, der Herr:thumpsup:.
Gruß
Rüdiger
gut wahl für den bräter... hab selber einen von der firma. der ist jeden cent wert... und hält ewig :p
kannst ja auch mal teile drinn waschen, dann passt das ding ja un is immer im einsatz und steht nich rum:D
Sieht auf dem Bild sogar schlimmer aus als sie ist.Gruß Samuel
Na da hast du ja was feines Abgestaubt....:thumpsup: Da hätte ich auch zugeschlagen....;)
kannst ja auch mal teile drinn waschen, dann passt das ding ja un is immer im einsatz und steht nich rum:D
Banause!:D Das sind SCHÄTZE!!!:thumpsup:
Diagnose: Glaukom, ich glaub ich werd langsam alt...
Au weia, ich würde ja gute Besserung wünschen, aber Besserung ist da ja selten drin oder? Hauptsache es wird nicht schlimmer...
Grüße,
Andreas
Au weia, ich würde ja gute Besserung wünschen, aber Besserung ist da ja selten drin oder? Hauptsache es wird nicht schlimmer...
Grüße,
Andreas
Danke..;)
Mal schauen, jetzt heißt es beobachten und durch Medikamente den Augendruck verringern und hoffen, das der Sehnerv stabil bleibt...;)
Zwei schrottreife Achskörper die mir als Neuware angeboten wurden
Neue Internetleitung.
Vorher:
Nachher:
Post aus England:
Zum ausprobieren einmal 2" für außen und 4" für innen - aber ich denke fast die Felgen werden doch nur 2 teilig. Muss ich demnächst mal ranhalten und dann mal sehen wie das funktionieren könnte.
dietmar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!