Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Die beiden Endstufen waren auf einer Oberstufenfete bis zum Anschlag aufgezogen, dann hat jemand die Sicherung ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet. Wenn ich Glück habe ist es nur die Sicheheitsschaltung. Werde morgen mal die Transistoren auf Durchgang prüfen,

Carsten

• Mein Sicherungskasten und, man glaubt es kaum, eine neue Ratsch! Zum Nulltarif, da sie als kostenloser Service aufs Haus des Herstellers ging da meine Alte den Umschalthebel verlor und ich eigentlich nur diesen haben wollte:D

• Mein Sicherungskasten und, man glaubt es kaum, eine neue Ratsch! Zum Nulltarif, da sie als kostenloser Service aufs Haus des Herstellers ging da meine Alte den Umschalthebel verlor und ich eigentlich nur diesen haben wollte:D

Glückwunsch du hast aber auch immer ein Dusel!:thumpsup:Dann kann der Samstag ja kommen!:D

• Gestern meinen Anhänger zurück bekommen von der Feuerwehr, nachdem ich am Montag-Abend bei starkem Seitenwind abflog und zweimal überschlug....:(

Schade, schade, hatte den extra so in Marl bauen lassen....

Fazit:
    Totaler am Anhänger und auch am Benz, obwohl dieser äußerlich keinen Kratzer hat aber total verzogen!:eek:

Zum Glück ist uns nichts passiert.

Fotos sind im Album.

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Nö, aber der Motor einen kleinen Bypass ... damit wir für die nächste Saison was für die Elli haben, um in der Mittelklasse mitspielen zu können.

Bei der originalen Getriebeübersetzung ist es bei 120PS im 5ten etwas zäh.

Wenn Klas mithilft, sollten mit ein wenig Modellpflege locker 150PS drin sein.

Mit etwas mehr Aufwand sogar bis zu 180....

Das sollte für nen 700kg Renner reichen... ;)

• Halt mich da bitte auf dem laufenden, was mit welchen Änderungen dabei rauskommt / kam...
    Hier im Club gibts auch ne Elli...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Gestern meinen Anhänger zurück bekommen von der Feuerwehr, nachdem ich am Montag-Abend bei starkem Seitenwind abflog und zweimal überschlug....:(

Schade, schade, hatte den extra so in Marl bauen lassen....

Fazit:
    Totaler am Anhänger und auch am Benz, obwohl dieser äußerlich keinen Kratzer hat aber total verzogen!:eek:

Zum Glück ist uns nichts passiert.

Fotos sind im Album.

Hi Marco,

ja, das ist wirklich schade um den schönen Hänger. Aber sei froh, dass Euch nichts passiert ist. Das hätte weitaus schlimmer ausgehen können.

Viele Grüße und Kopf hoch,
    Daniel

• Das habe ich heute für meine Kleine bekommen *freu*
    Vielen Dank an miniratz :)

Ja Glückwunsch Vanni schickes Teil:thumpsup:
    und @ Piet keine Sorge wird auf wartungsfreundlich gebaut:thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!