Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...


  • Soso.... LK 95,25 ... Rover 114/MGF Radflansche :)


    :D

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Das sieht gut aus!!


    Jetzt hoffen das alles funktioniert, keine exotischen Ersatzteile fehlen und das Ding am Ende mehr Leistung abgibt als kostet! :D


    Nein im Ernst: schönes Teil!

  • Eigentlich paßt er nach allen Angaben überhaupt nicht in einen Mini. ;)


    Man muß dazu bestimmt den Motorraum bearbeiten, ähnlich wie beim Turbo und auf Rechtslenker Umbauen.


    Habe gerade nicht das Maß von der Spritzwand zum Block, werde heute das Ding aber an einen Motor bauen und messen. Hier steht noch eine Schrottkarosse, die dann zum Maßnehmen und flexen herhalten muß, bevor ich an eines meiner Autos gehe.


    Bevor du schnippelst solltest du einen erfahrenen schnippler fragen :)


    Und wo machst du deinen llk hin ?


    Ansonsten bin ich gespannt ;)


    Lg lars

  • Was für'n Ladeluftkühler?


    Naja wenn schon den schon ;)















    Ja ich weis das das mit dem kompressor am vergaser net geht ;)



    Aber geht net gibts net :D ausserdem hast du nicht gesehen wer neben mir sitz da kann man motorkonzept entwickeln :)

  • Das Problem ist nicht Vergaser und Kompressor, sondern der Umstand das der Kompressor die Luft verdichtet und dabei erhitzt. Du müsstest also die Luft HINTER dem Kompressor kühlen.


    Der Gezeigte sitzt aber direkt am Kopf, würde ich sagen...

  • Die frage könnte aber auch sein was es bringt wenn ich statt 50 grad warme motorraumluft durch den kompressor hau und auf 80 grad erwärme oder 20 grad warme luft auf 50 grad ;)


    Aber wenigstens ist das s4tem besser wie wenn das zündfähige gemisch durch den kompresssor gejagt wird :)


    Bin gespannt mach doch mal ein neues thema auf aber sperr das für herr K :D

  • Das zündfähige Gemisch _WIRD_ durch den Kompressor gejagt....


    Ich schreib jetzt nix mehr bis die neben mir durch yulia aus usbekistan ausgetauscht wurde :D


    Grüssle lars

  • Wer bitte ist Yulia?:D;)


    Yulia ist quasi schon ein familienmitglied nach den 80 fahrstunden :)


    Aber yulia wird wohl am mittwoch bestehen den ich hab ihr gesagt sie soll soch sexy anziehen und rassieren der prüfer steh aus sowas :)


    Ps hab ein photo von dem auto pyjama verpackungs dings für dich gemacht bekommst du wenn ich am mac bin :)

  • Zitat von Lupiter

    ...sie soll soch sexy anziehen und rassieren der prüfer steh aus sowas :)


    Da bleibt jetzt offen ob "rassieren" ein Teil der deutschen Integrationspolitik ist, oder es sich doch nur um eine Bikini-Rasur oder Intim-Epilation handelt! :D :D :D :D


    Alter.... heut werf ich mich noch weg vor Lachen.... :D

  • Da bleibt jetzt offen ob "rassieren" ein Teil der deutschen Integrationspolitik ist, oder es sich doch nur um eine Bikini-Rasur oder Intim-Epilation handelt! :D :D :D :D


    Alter.... heut werf ich mich noch weg vor Lachen.... :D


    Ehehygiene?!:D;)

  • Da bleibt jetzt offen ob "rassieren" ein Teil der deutschen Integrationspolitik ist, oder es sich doch nur um eine Bikini-Rasur oder Intim-Epilation handelt!


    Alter.... heut werf ich mich noch weg vor Lachen.... :D


    Wenn du im gesicht rassieren als intim bezeichnest ist es eine intimrassur :)


    Wenn du alles an haaren ausserhalb des bikinis meinst ist es ne bikinrassur :)


    Und das alles frei nach dem alten witz warum afganische frauen keine intimbeharung mehr haben ;)







    Bin laden hat gesagt der bush muss weg :)


    Ps hab heute einen neuen vorderreifen für das turbinchen bekommen hab aber noch links und recht 1 cm veitstreifen :(


    Aber bei regen muss man eh langsam tun :D

  • Yulia ist quasi schon ein familienmitglied nach den 80 fahrstunden :)

    sei Froh das du davon nur eine Hast:D Bei uns in der Fahrschule gabs zwei davon:D dasselbe Bild aus nem Bogen 4 Mal in der Selben stunde erklärt am ende hamse es noch imma net gecheckt:thumpsup:
    GRuß Piet
    PS: Ich will auch so nen Kompressor :D

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Net schlecht, Ralf;).


    Alu-Composites sind bisher an mir vorbeigegangen, wusst ich gar net:rolleyes:.


    Aber apropos Alu, ich hab auch was bekommen:D:D.



    Mal sehen, in welchen Mini das irgendwann reinkommt:).


    Gruß


    Rüdiger


  • was mir eben in Bezug auf Alu Bremsen eingefallen ist (ab 1.23min):
    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    :D:D:D

  • ohne Worte



    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!