Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• ...Heute ist MEIN Tag... werden wahrscheinlich nicht viele nachvollziehen können, aber hier freue ICH mich drüber! :D

• ...Heute ist MEIN Tag... werden wahrscheinlich nicht viele nachvollziehen können, aber hier freue ICH mich drüber! :D

von wegen! glückwunsch zur gelungenen geburt nach den wehen. ;)

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• meine 30D kann ich in Rente schicken.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Und, gab's eine Ursache für die fehlgeschlagene AU neulich?
    http://www.mini-forum.de/motor…-bestanden-spi-60323.html

Grüße,
    Andreas

Ursache, weiß ich nicht, aber mit neuen Schläuchen und im zweiten Anlauf an einem anderen Tester hats geklappt. (der erste Tester ist 130km entfernt...)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Eigentlich schon gestern, aber erst heute morgen gesehen:

Ein Paket mit einem geprüften Steuergerät und integriertem WFS-Disabler drin - DANKE Ralf!

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Dodo Gerne doch! Ist die erste Rover ECU dieser Art.

Hab ich heute bekommen:

Eine glorreiche Idee, warum unser Fussball-WM Fernseher im Garten seit zwei Tagen immer den Fehlerstromschutzschalter raus wirft, wenn man die Antenne anschliesst.

Grund: Ein Elko hat das Ende seiner Lebenszeit erreicht und ist ausgelaufen. Das Elektrolyt kroch zwischen Platine und Plastikhalterung den Platinenrand entlang und verband die Netzteilseite (oben / HOT) und Fernseh-Chassis (unten / COLD)

Das muss man erst mal finden!!!

• Grund: Ein Elko hat das Ende seiner Lebenszeit erreicht und ist ausgelaufen. Das Elektrolyt kroch zwischen Platine und Plastikhalterung den Platinenrand entlang und verband die Netzteilseite (oben / HOT) und Fernseh-Chassis (unten / COLD)

Das muss man erst mal finden!!!

Ne Ne,die Kiste hat nicht damit gerechnet,das da einer wirklich nach sucht!;):D

• Zitat von jack union

Das findet man, wenn man beim Antenne einstecken zuerst mit dem Finger an die Buchse kommt... ;)

Grüße,
    Andreas

Oh Ja! Mit dem Finger merkst du das recht gut! Aber ab einem Strom von 30mA sagt mein Fehlerstromschutzschalter im Keller.... "lass das mal besser nach" :D

Quintessenz: Alle in Europa geltenden Sicherungsmassnahmen haben perfekt gegriffen und wie geplant funktioniert.

Zitat von Udo

Ne Ne,die Kiste hat nicht damit gerechnet,das da einer wirklich nach sucht!;):D

Die Kiste hab ich seinerzeit für 15 Mark bei ebay als defekt erstanden. Ist einer der geilsten Fernseher überhaupt! Sony Trinitron Bildröhre und gigantische Lautsprecher in Bass-Reflex Gehäusen.
    Drin ist das altbekannte Sony AE-1 C Chassis. Die haben immer zwei konstruktionsbedingte Serienfehler, die zu beheben 1,50 Euro und 20min Zeit bedeutet.

Bessere Fernseher kenne ich einfach nicht!

Einziger Nachteil... das Ding immer zur WM aus dem Keller holen ist doof.... riesengross und 45kg schwer....

• da nehm ich den Loewe Connect :D

ne selbstgebastelte DVB-T Antenne und gut ist...

(oder doch noch zum Blöd Markt und nen 10m Antennen Kabel kaufen um morgen Fußball in HD zu schaun, der Unterschied ist gigantisch ...:rolleyes:)

=> Notiz für mich .. Umweg mit dem Cabrio über den Blöd Markt

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Endlich große neue digitale Fernsehwelt in Full-HD (und kein Blinzeln vor der alten 51er Röhre...):

:)

• Nicht heute aber wir waren im Urlaub.

Spi Lederausstattung (Fehlt nur das Innenteil von der Rücksitzlehne)
    Und hier kommt sie rein.

PS:Haben da Nix Rausgetrennt.
    Haben nur Geschweißt.
    Das war der Nette Vorbesitzer.
    :kotz:DANKE:kotz:

Von meinem Amiga 1200 gesendet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!