ichg heul grad freudentränen: EEENDLICH dichtungen fürs motorrad....mann das war nun ne aktion
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Heute nen 86er Mayfair sport vom Schredder gerettet;)Bilder gibts bald steht noch aufm Schrott:D:D:D
-
-
@ lars-lupi
Bei uns in Winnenden gibt,s in der Industriestr.14 die Fa. Winntec
die stellt (Vertreibt) solche Boxen/Cases her, da kannste auch gleich nen
Messezelt zum drunter schrauben mieten.schau doch mal evtl. haben die ja was für dich (sofort abholbar)
grüße
Dieter -
Endlich ist es da: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Die WM kann losgehen!!! -
Sieht gut aus !
Gratulation ! -
-
Sehr fein.
Schraub das Teil gut fest damit der auch bei über 200 noch hällt. -
Tüv angemeldet und seilwinde bestellt gurte sind schon da jetzt noch ne grosse alukiste auf die deichsel und passt
und ja ich stehe auf dem randstein
Und denk dran Lars, keine Löcher in die Deichsel bohren.... Aber das solltest du ja wissen, gell....;)
-
Und denk dran Lars, keine Löcher in die Deichsel bohren.... Aber das solltest du ja wissen, gell....;)
Auch ned inne Aufklebers;)
-
gestern gekommen 2x Lp 918 + 4 Chromkappen
schon länger da 1,5 tragarme usw...Verstellbare zugstreben sind schon drin...
Am donnerstag geholt 600km 1300 vergaser Cooper Motor Adjustas vorne und gaz für hinten+LCB und RC 40+NEue ALte Fußmatten
Nach der IMM wird der Mini zerlegt und dann wird der Rost gekillt und die Teile kommen rein
-
gestern gekommen 2x Lp 918 + 4 Chromkappen
schon länger da 1,5 tragarme usw...Verstellbare zugstreben sind schon drin...
Am donnerstag geholt 600km 1300 vergaser Cooper Motor Adjustas vorne und gaz für hinten+LCB und RC 40+NEue ALte Fußmatten
Das DEr LCB so verläuft ist aber net normal oder?
ist wohl was verbogen....Nach der IMM wird der Mini zerlegt und dann wird der Rost gekillt und die Teile kommen rein
gruß Piet
eedit mit bildern ... -
-
Mein Vergaser hat heute die orangene Umweltplakette erhalten, ganz ohne Kat!!! :D:D
Beweis: http://img59.imageshack.us/img59/4152/umweltplakette.jpg
-
davon hätt ich auch gern noch ein Satz in 5"....
-
davon hätt ich auch gern noch ein Satz in 5"....
Kauf Dir halt welche. :p
-
Hab für die 5,5" jetzt 130 plus 20 Versand gezahlt,all inclusive. Sind öfters bei egay.uk welche drin. Vor paar Wochen sind 6Felgen 6x10Mambas ausgelaufen, für 170€.
-
wirst dich wundern wieviel Kilo dein Reifenmonteur da zum Wuchten braucht....:D
-
wirst dich wundern wieviel Kilo dein Reifenmonteur da zum Wuchten braucht....:D
Macht nix, seit es die Giner ohne Blei gibt, sind sie ja leichter
-
Mein Vergaser hat heute die orangene Umweltplakette erhalten, ganz ohne Kat!!! :D:D
Beweis:
Goil!
:thumpsup:
Fehlt noch der mit "Reizend".
http://de.wikipedia.org/wiki/ReizendGrüße,
Andreas -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!