Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Tüv angemeldet und seilwinde bestellt gurte sind schon da jetzt noch ne grosse alukiste auf die deichsel und passt :)

und ja ich stehe auf dem randstein :D

• @ lars-lupi

Bei uns in Winnenden gibt,s in der Industriestr.14 die Fa. Winntec
    die stellt (Vertreibt) solche Boxen/Cases her, da kannste auch gleich nen
    Messezelt zum drunter schrauben mieten.

schau doch mal evtl. haben die ja was für dich (sofort abholbar)

grüße
    Dieter

• Tüv angemeldet und seilwinde bestellt gurte sind schon da jetzt noch ne grosse alukiste auf die deichsel und passt :)

Sieht gut aus !
    Gratulation !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Nach min. 30 Jahren Schlummerei unter der Garagendeck, den alten
    Familien Passat Dachträger auf Minimaße gekürzt und mit einem
    Lackrest verschönert. :thumpsup:

IMM kann kommen. :cool:

• Sehr fein.
    Schraub das Teil gut fest damit der auch bei über 200 noch hällt.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

Und denk dran Lars, keine Löcher in die Deichsel bohren.... Aber das solltest du ja wissen, gell....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• gestern gekommen 2x Lp 918 + 4 Chromkappen :)

schon länger da 1,5 tragarme usw...Verstellbare zugstreben sind schon drin...

Am donnerstag geholt 600km:rolleyes: 1300 vergaser Cooper Motor Adjustas vorne und gaz für hinten+LCB und RC 40+NEue ALte Fußmatten

Nach der IMM wird der Mini zerlegt und dann wird der Rost gekillt und die Teile kommen rein :)

..der immer schwarze Hände hat:D

• gestern gekommen 2x Lp 918 + 4 Chromkappen :)

schon länger da 1,5 tragarme usw...Verstellbare zugstreben sind schon drin...

Am donnerstag geholt 600km:rolleyes: 1300 vergaser Cooper Motor Adjustas vorne und gaz für hinten+LCB und RC 40+NEue ALte Fußmatten

Das DEr LCB so verläuft ist aber net normal oder?

ist wohl was verbogen....

Nach der IMM wird der Mini zerlegt und dann wird der Rost gekillt und die Teile kommen rein :)
    gruß Piet
    eedit mit bildern ...

..der immer schwarze Hände hat:D

• Mamba-Felgen aus England, komplett mit Muttern und Deckeln, in einem Zustand, besser als neu.

Und die Konsolen vom Schweißer zurück

Never change a (ampelrennen) winning Team

• Hab für die 5,5" jetzt 130 plus 20 Versand gezahlt,all inclusive. Sind öfters bei egay.uk welche drin. Vor paar Wochen sind 6Felgen 6x10Mambas ausgelaufen, für 170€.

Never change a (ampelrennen) winning Team

• wirst dich wundern wieviel Kilo dein Reifenmonteur da zum Wuchten braucht....:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!