Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Naja bin zwar bescheuert aber net sosehr das ich mit einem nicht getestetem mini 200km fahre :)

• Vorgestern: TÜV und AU für die Eleanore...mit Mini-typischen Schwachstellen im TÜV- Bericht :) KOrrosion am Rahmen und Ölverlust an Motor/Getriebe...bis in zwei Wochen dann...

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• ich habe ja gerade das ersteigert ;)

Schicker Hänger, aber da muss der Mini laufen, damit man drauf kommt - oder ? ;) :rolleyes:
    Was wiegt der süße und was darf man drauf stellen ?
    Und wo macht man die Schienen hin, wenn ein Auto drauf steht ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Schicker Hänger, aber da muss der Mini laufen, damit man drauf kommt - oder ? ;) :rolleyes:
    Was wiegt der süße und was darf man drauf stellen ?
    Und wo macht man die Schienen hin, wenn ein Auto drauf steht ;)

Fürs drauffahren kauft sich der Lupi sicher noch ne E-Winde.... Nicht das er noch ins Schwitzen kommt, so oft wie der Kleine da drauf und wieder runter muss....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Fürs drauffahren kauft sich der Lupi sicher noch ne E-Winde.... Nicht das er noch ins Schwitzen kommt, so oft wie der Kleine da drauf und wieder runter muss....:D

Ich dachte jetzt gar nicht an den Lupi, ich dachte eher an Zweckentfremdung...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Fürs drauffahren kauft sich der Lupi sicher noch ne E-Winde.... Nicht das er noch ins Schwitzen kommt, so oft wie der Kleine da drauf und wieder runter muss....:D

Erstmal muss ich ihn dienstag abholen zum tüv und dann schau ich mal wie ich den minigerecht bekomme :)

Also fahren tut der mini ja aber trotzdem kommt ne winde drauf net das ich mit dem. Mini so colt severs mässig drüberschiess :)

Und ja der mini muss öfters da drauf und wieder runter :)
    Fahrwerk vermessen auspuff anfertigen lassen motor einstellen lassen usw

• ... oder " Bewegen eines zwar zugelassenen , aber nicht fahrtüchtigem " KFZ :D

*flitz*

Wir können es ja so machen :

Du darfst beim imm mit meinem mini fahren wenn ich dort mit deinem wasserrohrverstärktem speedster fahren darf ;)

• und was fehlt bei dir metro ?

Zeit :D

..... irgendwas hab ich da falsch gemacht :rolleyes: , seid dem ist hier die Hölle los :thumpsup:

@Jazzman : seid wann weißt Du , das da das Kühlwasser durch die Rohre geht ? ... das war doch geheim :D:p

• @Jazzman : seid wann weißt Du , das da das Kühlwasser durch die Rohre geht ? ... das war doch geheim :D:p

Metro...:scream:
    Brille aufsetzen: :thumpsup:

Wir können es ja so machen :

Du darfst beim imm mit meinem mini fahren wenn ich dort mit deinem wasserrohrverstärktem speedster fahren darf ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!