Naja bin zwar bescheuert aber net sosehr das ich mit einem nicht getestetem mini 200km fahre
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Vorgestern: TÜV und AU für die Eleanore...mit Mini-typischen Schwachstellen im TÜV- Bericht KOrrosion am Rahmen und Ölverlust an Motor/Getriebe...bis in zwei Wochen dann...
-
Nen Dicken Schädel von der Party gestern Abend!;)
-
Schicker Hänger, aber da muss der Mini laufen, damit man drauf kommt - oder ?
Was wiegt der süße und was darf man drauf stellen ?
Und wo macht man die Schienen hin, wenn ein Auto drauf steht -
Schicker Hänger, aber da muss der Mini laufen, damit man drauf kommt - oder ?
Was wiegt der süße und was darf man drauf stellen ?
Und wo macht man die Schienen hin, wenn ein Auto drauf stehtFürs drauffahren kauft sich der Lupi sicher noch ne E-Winde.... Nicht das er noch ins Schwitzen kommt, so oft wie der Kleine da drauf und wieder runter muss....:D
-
Fürs drauffahren kauft sich der Lupi sicher noch ne E-Winde.... Nicht das er noch ins Schwitzen kommt, so oft wie der Kleine da drauf und wieder runter muss....:D
Ich dachte jetzt gar nicht an den Lupi, ich dachte eher an Zweckentfremdung...
-
Poste bitte mal, ob Du mit dem Lufi zufrieden bist.
Vorallem intressiert mich Geräusch und Einbau.Gibts den auch in Deutschland oder nur bei Steve?
-
Poste bitte mal, ob Du mit dem Lufi zufrieden bist.
Vorallem intressiert mich Geräusch und Einbau.Gibts den auch in Deutschland oder nur bei Steve?
Ich hatte meinen von Faxe Racing.
Gruß Jan
-
Fürs drauffahren kauft sich der Lupi sicher noch ne E-Winde.... Nicht das er noch ins Schwitzen kommt, so oft wie der Kleine da drauf und wieder runter muss....:D
Erstmal muss ich ihn dienstag abholen zum tüv und dann schau ich mal wie ich den minigerecht bekomme
Also fahren tut der mini ja aber trotzdem kommt ne winde drauf net das ich mit dem. Mini so colt severs mässig drüberschiess
Und ja der mini muss öfters da drauf und wieder runter
Fahrwerk vermessen auspuff anfertigen lassen motor einstellen lassen usw -
Habe heute URLAUBbekommen
Weil ich mal wieder etwas verpeilt war hat mich der Chef dann wiedermal lachend daran erinnert. -
-
Fehlt da nicht eine Rubrik?
-
Fehlt da nicht eine Rubrik?
welche ? 123456789
-
"Kfz-Bewegung ohne Führerschein"...:D:D:D
-
"Kfz-Bewegung ohne Führerschein"...:D:D:D
... oder " Bewegen eines zwar zugelassenen , aber nicht fahrtüchtigem " KFZ
*flitz*
-
... oder " Bewegen eines zwar zugelassenen , aber nicht fahrtüchtigem " KFZ
*flitz*
Wir können es ja so machen :Du darfst beim imm mit meinem mini fahren wenn ich dort mit deinem wasserrohrverstärktem speedster fahren darf
-
Ja, sakra, san die beid scho fertig?:D:D:D
-
Ja, sakra, san die beid scho fertig?:D:D:D
bei mir fehlen noch dir bremsen dann kann ich starten
und was fehlt bei dir metro ?
-
und was fehlt bei dir metro ?Zeit
..... irgendwas hab ich da falsch gemacht , seid dem ist hier die Hölle los :thumpsup:
@Jazzman : seid wann weißt Du , das da das Kühlwasser durch die Rohre geht ? ... das war doch geheim :D:p
-
@Jazzman : seid wann weißt Du , das da das Kühlwasser durch die Rohre geht ? ... das war doch geheim :D:p
Metro...
Brille aufsetzen: :thumpsup:Wir können es ja so machen :
Du darfst beim imm mit meinem mini fahren wenn ich dort mit deinem wasserrohrverstärktem speedster fahren darf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!