Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• ...armer Turi. :headshk: Also mach mal flott ein "B" mit 'nem Edding in den Brief sonst isset nich orischinal;)

Dafür ging gestern noch dein Päckle auf den Weg.

Bis später...
    Faxe

• *seufz, seufz und nochemol seufz*:(
    danke auch für die aufmunternden worte, faxe:D
    ich weiss nicht ob ich dietmar besänftige, wenn ich so ein "B" da rein fake;)

Dietmar:
    jepp diese ganzen teile ( besagter grill/ victor f lenker/ instrumente, hier aber schon mitteltacho mit holz verkleidung/ dachreling/ ats und vor allem-tztztz you forgot!!:rolleyes::headshk: :das "1100er special" emblem auf güldenem hintergrund) fanden im freundeskreis sehr dankbare abnehmer.:cool:

P-B-M:
    danke dir. war garnicht sooo mühsam. hatte eine fachmännische anleitung und entsprechendes material.:thumpsup:

beste grüße,
    turi:)

• Dietmar:
    jepp diese ganzen teile ( besagter grill/ victor f lenker/ instrumente, hier aber schon mitteltacho mit holz verkleidung/ dachreling/ ats und vor allem-tztztz you forgot!!:rolleyes::headshk: :das "1100er special" emblem auf güldenem hintergrund) fanden im freundeskreis sehr dankbare abnehmer.:cool:

:thumpsup: Schaut gut aus die JP-Schachtel !
    DIR muss das gefallen ! (Mir tuts das aber auch;) )

Aber die Frage ist doch: Wo ist das Titelbild !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• achso: wollte auf keinerlei restauratoren wettbewerbe mit diesem autolein. hab ihn nach meinem rein subjektiven geschmack wieder aufgebaut.:D
    dieser sagt:

10 zöller MUSS!!:thumpsup:
    mitteltacho MUSS!!:thumpsup:
    kein fremdmotor MUSS!!:thumpsup:

Hauptsache du hast keine Gfk oder Carbon-Teile verbaut... ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Hauptsache du hast keine Gfk oder Carbon-Teile verbaut... ;)

Gesunde, unterstützenswerte Meinung!

Ne im Ernst, wenn es einfach nur ein Mini nach den eigenen Vorstellungen sein soll - warum nicht, sieht sauber gemacht aus. :thumpsup:
    Wenn man aber diesen Mini als JPS deklarieren will muss man sich auch Kritk gefallen lassen, wenn einige der dazugehörigen Attribute nicht vorhanden sind. ;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Gesunde, unterstützenswerte Meinung!

Ne im Ernst, wenn es einfach nur ein Mini nach den eigenen Vorstellungen sein soll - warum nicht, sieht sauber gemacht aus. :thumpsup:
    Wenn man aber diesen Mini als JPS deklarieren will muss man sich auch Kritk gefallen lassen, wenn einige der dazugehörigen Attribute nicht vorhanden sind. ;)

...wer das wissen will:D

...heut bekommen:

Bis später...
    Faxe

• Werde nachher mal den mpi sanft aus seinem Winterschlaf holen...

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Grummel... wo ich das gerade sehe, hatte den "Horch" ne gute Woche geparkt... und heute Mittag stellte sich gähnende Batterieleere ein... Wer hat das Innenraumlicht bloß angelassen :D

...an ähnlichem Pendant hängt er nun... ;)

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• TÜV

1800 ccm VTI :D:cool::thumpsup:

Gratuliere.... :thumpsup:

Moment, heute ist Donnerstag, dann weiß ich wo Du warst ;)

Mach Deinem Profil mal ein Update...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Gratuliere.... :thumpsup:

Moment, heute ist Donnerstag, dann weiß ich wo Du warst ;)

Mach Deinem Profil mal ein Update...

Polier mal deine Kristallkugel...........

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• endlich kann ich auch noch mal was hier posten... :D

und zwar rechtzeitig zur imm:

in der angenehmen "2personen" größe... :D hoffentlich regnet es nicht so starkt, denn das zelt wirkt so "dünn"!? :D

p.s.: und grade ausprobiert: 2 sec. kommen hin, aber mit 15 sec für den abbau muss ich noch üben! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• 1,20m für zwei Personen? Ich glaub meine Schulterbreite ist schon 1m.
    Da wird die Zeit bis man das Zelt unverletzt verlassen hat zur Challenge! :D

• 1,20m für zwei Personen? Ich glaub meine Schulterbreite ist schon 1m.
    Da wird die Zeit bis man das Zelt unverletzt verlassen hat zur Challenge! :D

Wenn mann jung und verliebt ist, geht das wohl. :D Unser Zelt wollte heute auch kommen. Hat die Post wieder mitgenommen, weil niemand zu Hause war. 480x250x180 ??? Hmm So viel zum Thema jung und verliebt. :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!