...armer Turi. Also mach mal flott ein "B" mit 'nem Edding in den Brief sonst isset nich orischinal;)
Dafür ging gestern noch dein Päckle auf den Weg.
Bis später...
Faxe
...armer Turi. Also mach mal flott ein "B" mit 'nem Edding in den Brief sonst isset nich orischinal;)
Dafür ging gestern noch dein Päckle auf den Weg.
Bis später...
Faxe
*seufz, seufz und nochemol seufz*:(
danke auch für die aufmunternden worte, faxe:D
ich weiss nicht ob ich dietmar besänftige, wenn ich so ein "B" da rein fake;)
Dietmar:
jepp diese ganzen teile ( besagter grill/ victor f lenker/ instrumente, hier aber schon mitteltacho mit holz verkleidung/ dachreling/ ats und vor allem-tztztz you forgot!! :das "1100er special" emblem auf güldenem hintergrund) fanden im freundeskreis sehr dankbare abnehmer.
P-B-M:
danke dir. war garnicht sooo mühsam. hatte eine fachmännische anleitung und entsprechendes material.:thumpsup:
beste grüße,
turi:)
Dietmar:
jepp diese ganzen teile ( besagter grill/ victor f lenker/ instrumente, hier aber schon mitteltacho mit holz verkleidung/ dachreling/ ats und vor allem-tztztz you forgot!! :das "1100er special" emblem auf güldenem hintergrund) fanden im freundeskreis sehr dankbare abnehmer.
:thumpsup: Schaut gut aus die JP-Schachtel !
DIR muss das gefallen ! (Mir tuts das aber auch;) )
Aber die Frage ist doch: Wo ist das Titelbild !
achso: wollte auf keinerlei restauratoren wettbewerbe mit diesem autolein. hab ihn nach meinem rein subjektiven geschmack wieder aufgebaut.:D
dieser sagt:10 zöller MUSS!!:thumpsup:
mitteltacho MUSS!!:thumpsup:
kein fremdmotor MUSS!!:thumpsup:
Hauptsache du hast keine Gfk oder Carbon-Teile verbaut...
Aber die Frage ist doch: Wo ist das Titelbild !
.......spätestens auf dem IMM 2010 nach hoffentlich erfolgreicher suche :thumpsup:
gruß,
turi
Hauptsache du hast keine Gfk oder Carbon-Teile verbaut...
Gesunde, unterstützenswerte Meinung!
Ne im Ernst, wenn es einfach nur ein Mini nach den eigenen Vorstellungen sein soll - warum nicht, sieht sauber gemacht aus. :thumpsup:
Wenn man aber diesen Mini als JPS deklarieren will muss man sich auch Kritk gefallen lassen, wenn einige der dazugehörigen Attribute nicht vorhanden sind.
Gesunde, unterstützenswerte Meinung!
Ne im Ernst, wenn es einfach nur ein Mini nach den eigenen Vorstellungen sein soll - warum nicht, sieht sauber gemacht aus. :thumpsup:
Wenn man aber diesen Mini als JPS deklarieren will muss man sich auch Kritk gefallen lassen, wenn einige der dazugehörigen Attribute nicht vorhanden sind.
...wer das wissen will:D
...heut bekommen:
Bis später...
Faxe
Werde nachher mal den mpi sanft aus seinem Winterschlaf holen...
Grummel... wo ich das gerade sehe, hatte den "Horch" ne gute Woche geparkt... und heute Mittag stellte sich gähnende Batterieleere ein... Wer hat das Innenraumlicht bloß angelassen
...an ähnlichem Pendant hängt er nun...
Grüße
TÜV
1800 ccm VTI :D:thumpsup:
TÜV
1800 ccm VTI :D:thumpsup:
Gratuliere.... :thumpsup:
Moment, heute ist Donnerstag, dann weiß ich wo Du warst
Mach Deinem Profil mal ein Update...
Gratuliere.... :thumpsup:
Moment, heute ist Donnerstag, dann weiß ich wo Du warst
Mach Deinem Profil mal ein Update...
Polier mal deine Kristallkugel...........
Polier mal deine Kristallkugel...........
Gut, dann weiß ich jetzt, wo er nicht war
endlich kann ich auch noch mal was hier posten...
und zwar rechtzeitig zur imm:
in der angenehmen "2personen" größe... hoffentlich regnet es nicht so starkt, denn das zelt wirkt so "dünn"!?
p.s.: und grade ausprobiert: 2 sec. kommen hin, aber mit 15 sec für den abbau muss ich noch üben!
1,20m für zwei Personen? Ich glaub meine Schulterbreite ist schon 1m.
Da wird die Zeit bis man das Zelt unverletzt verlassen hat zur Challenge!
1,20m für zwei Personen? Ich glaub meine Schulterbreite ist schon 1m.
Da wird die Zeit bis man das Zelt unverletzt verlassen hat zur Challenge!
Wenn mann jung und verliebt ist, geht das wohl. Unser Zelt wollte heute auch kommen. Hat die Post wieder mitgenommen, weil niemand zu Hause war. 480x250x180 ??? Hmm So viel zum Thema jung und verliebt.
480x250x180 ??? Hmm So viel zum Thema jung und verliebt.
Braucht Ihr so viel Platz zu zweit? Lars und Du?:D
Braucht Ihr so viel Platz zu zweit? Lars und Du?:D
Falls es regnet, kann ich im Zelt weiterschrauben. :thumpsup:
Falls es regnet, kann ich im Zelt weiterschrauben. :thumpsup:
Suppa Kollega, und Lars sitzt derweil im Regen?:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!