Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Du wirst es nicht glauben, Alter, aber das brauchte ich gestern um Windows 7 zu installieren!!! ::eek: :D

Das Sorge, das glaube ich dir sogar. Ich kenne das leider zu gut. Wie in der Steinzeit...

*hust*
    http://www.heise.de/newsticker/mel…eil-987021.html

Viele Grüße,
    Andreas

P.S.: Wer mal was unixmäßiges hat vom Netzwerk booten sehen will nie wieder Disketten oder Boot-CDs einlegen...

irgendwas ist ja immer...

• endlich neue Schuhe bekommen...

neue Schlufen gabs für den Mini heute auch, gibts aber leider kein Foto. Akku leer mußte sogar ohne Musik laufen.:headshk: Morgen dann

Sieht aber verdammt gut aus.:D:thumpsup:

so long

Oli

• ja woher weißt du das nur:confused::D

Dank Tanjas Bereitschaftsdienst in der Mittagspause abgeholt.:D

In der Pause aber nur einen montiert bekommen, das ist ja schlimmer als 285/30/20:eek:

• Heute bekommen,

mein neues Thermostatgehäuse:D:D.

Bissle Arbeit steckt noch drin............;).

Gruß

Rüdiger

• Bist ja nun bald ausgebildeter "Rotationsfeilenexperte"...:D:D

• miniratz

na mit der bio-cnc geführten hubfeile sollte das in etwa 5 wochen zu machen sein:D

Ich hab auch mal den obligatorischen Bügelmesshalter feilen dürfen;).
    Schaff ich bestimmt in drei Wochen:).

Gruß

Rüdiger

• Vinyldach. So hatte er es ab Werk, der 1100er JPS. Zwar schon vor paar Tagen aufgezogen, aber heute richtig mit original Antenne montiert.

Das aufwendigste hierbei war: Der Himmel musste wegen der Dachantenne, im Frontbereich wieder gelöst werden. Hierbei gingen 2 der Plastikdödel von den Himmelstangen patutt:scream:
    Danke "Grani" für die Ersatz Stangen:thumpsup:

• Vinyldach. So hatte er es ab Werk, der 1100er JPS. Zwar schon vor paar Tagen aufgezogen, aber heute richtig mit original Antenne montiert.

Das aufwendigste hierbei war: Der Himmel musste wegen der Dachantenne, im Frontbereich wieder gelöst werden. Hierbei gingen 2 der Plastikdödel von den Himmelstangen patutt:scream:

Also der JPS hatte afaik einen verchromten Antennensockel (hab ich zumindest so demontiert) und außerdem 2 Nähte im Vinyl - also alles andere als Original :p

Dann passt diese Dachleiste nicht und die Scheiben sind ja total falsch, da gehören die bronze farbenen Bruchglasscheiben rein - den Rest sieht man ja zum Glück nicht.
    Hat deine Fahrgestellnummer wenigstens das relevante "Todes B"?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hi dietmar,

also mein 1100er special hat laut mir vorliegendem kfz.-brief. folgende fgstnr.: XC2S1N 01185442 erstbesitzer lt. brief jil sander. ich sehe da nirgends ein "todes B":headshk:. irgendwo habe ich ein bild von diesem mini auf der titelseite vom playboy heft aus dem jahr 1980. auf diesem bild wie auch bei kauf am auto , war diese modell hirschmann antenne drauf.
    die nähte habe ich mir bewusst und gerne gespart, da hier immer eine rostquelle lauert.

achso: wollte auf keinerlei restauratoren wettbewerbe mit diesem autolein. hab ihn nach meinem rein subjektiven geschmack wieder aufgebaut.:D
    dieser sagt:

10 zöller MUSS!!:thumpsup:
    mitteltacho MUSS!!:thumpsup:
    kein fremdmotor MUSS!!:thumpsup:

ich mach mir ja auch keine gedanken und bemerkungen über umbauten mit fremdmotoren.:headshk::D

netter gruß,
    turi:)

• Hast dann wenigstens ATS Felgen und den Grill mit den 2 Zusatzscheinwerfern montiert?
    Ein Mitteltacho dürfte 1980 auch nicht mehr verbaut worden sein, da gehört eigentlich eine grün-graue Smith 3er Armatur in dem hübsch hässlichen Plastikrahmen rein. Im JPS mit einem Holzbrett "verfeinert". Auch ein Victor F Lenkrad vermisse ich.

Die Special aus diesem Zeitraum kamen afaik allesamt aus Belgien, daher müsste die FIN ein B enthalten.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Sieht :thumpsup: aus, gefällt mir sehr gut.
    War bestimmt nicht einfach das so glatt auf zu ziehen, oder?

:shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!