Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Jetzt gibts kein Zurück mehr; Veit nu stehste in ner Offiziellen Liste drin :)

Das heißt gar nix. Du stehst da auch drin ;) :p

Aber hast Du es auch schon ausgedruckt und ausgefüllt ? :rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Klar steh ich drauf, ich fahre ja auch :D Habe zumindest zur Zeit keinen Zweifel

Ausgedruckt, durchgelesen und Ausgefüllt vor 5 Minuten. :thumpsup:

Gruß,
    Sebastian

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• Leider erst jetzt...

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• ...sehr cool! Aber dieser gespreizte kleine Finger dabei... der wirkt irgendwie... wie soll ich sagen??? ....ähhh.... :D

Egal: hier unten liegen noch ein paar davon im Shop. Soll ich dir noch eins mitbringen? Preis müsste ich aber erfragen und ne deutsche Ausführung wird's wahrscheinlich auch nicht sein.

Ich hab aber heute auch was bekommen:

Neues Spielzeug für meine Kamera... musste ich natürlich sofort ausprobieren.
    Preisersparnis gegenüber Deutschland: immerhin 20%

• ...sehr cool! Aber dieser gespreizte kleine Finger dabei... der wirkt irgendwie... wie soll ich sagen??? ....ähhh.... :D

Egal: hier unten liegen noch ein paar davon im Shop. Soll ich dir noch eins mitbringen? Preis müsste ich aber erfragen und ne deutsche Ausführung wird's wahrscheinlich auch nicht sein.

Die muss man dann aber sicher, entgegen meiner Gewohnheit, bezahlen... :rolleyes: :D

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• :cool:
    Und dann beschwerst Du Dich, dass Du erst jetzt so ein Teil fotografieren darfst?

Aber mal Spass bei Seite: seit wann sind die in D lieferbar? Seit Anfang April?

• Die sollen wohl Ende April in D erhältlich sein.

Kann man sich beruhigt aus dem Ausland besorgen. Das iPad bekommt erst nach dem Registrieren in iTunes seine Ländereinstellung.

• .
    Neues Spielzeug für meine Kamera... musste ich natürlich sofort ausprobieren.
    Preisersparnis gegenüber Deutschland: immerhin 20%

Ganz schön WEIT-Winkel ! :thumpsup:

Die müssten dsen Zahnstocher in der mitte mal wieder putzen, der sieht versifft aus ! :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat von jack union

Och menno! ;)
    Grüße,
    Andreas

Die hatten so viele von den Dingern, das die die sogar mehrfach verkaufen! Eine Notiz und ich schau ob ich noch eins bekommen kann.

iPad.... im Shop unten 6500 HKD = ca. 617 EUR ... ist allerdings nur die 16GB Version.

• Die sollen wohl Ende April in D erhältlich sein.

Kann man sich beruhigt aus dem Ausland besorgen. Das iPad bekommt erst nach dem Registrieren in iTunes seine Ländereinstellung.

http://www.heise.de/newsticker…nd-verschoben-977781.html

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• ...zu spät! Bin jetzt nicht mehr in Hong Kong sondern in Shenzhen...

Aktuell die am schnellsten wachsende Stadt der Welt, sagt man...

Hotel ist ganz okay (hab ich heute bekommen: zwei Nächte im Intercontinental)

Lobby:

Hotelpool:

Frühstücksraum:

Reception:

Und natürlich die Bar!! :D

• Heute gleich zwei mal was bekommen

Heute Morgen was vom Polierer

und die hab ich gerade eben vor der Tür gefunden

jetzt brauch ich nur noch jemanden der sie einläuft....

Gruß Oli

• Der Harman Kardon hat den Dienst verweigert. War ja auch schon 2 Jahre alt :headshk: :soupson:

Mal gucken was Sony so kann.

cabin crew, all doors in flight and cross check!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!