Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• wem soi eier hoschd donn do gfunne.....lach.

gruß aus haßloch ;)

Also ich hab grad nachgezählt mein Sack is voll;)Von mir isses nicht:p

• Sind schön geworden Turi:thumpsup:

• ja donn weren e mol e paar bruschdwarze gepierct.....lach.bring mol verbondszeig mit :eek:

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• http://www.seriouslyfish.com/profile.php?ge…ocellata&id=981
    40 Stück. :)

andreas: mich stört dein Dialektgeschreibsel. Das ist schlecht zu lesen und schlecht zu verstehen. Solange du nicht Ulla Hahn bist, die Mundart nicht konsistent im Griff und keinen Bestseller geschrieben hast, lass es bitte bleiben. :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• andreas: mich stört dein Dialektgeschreibsel. Das ist schlecht zu lesen und schlecht zu verstehen. Solange du nicht Ulla Hahn bist, die Mundart nicht konsistent im Griff und keinen Bestseller geschrieben hast, lass es bitte bleiben. :rolleyes:

:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
    Gilt selbstredend für alle anderen Badekappen auch.

• bist ja auchn waschechter und kannst kein anderstdeutsch. wo isses problem bitte, einfach überlesen wens stört....

• bist ja auchn waschechter und kannst kein anderstdeutsch. wo isses problem bitte, einfach überlesen wens stört....

Das ist ja das Problem! Wenns geschrieben steht, will man es auch lesen. Die Buchstaben selbst sind ja bekannt, nur die Aneinanderreihung derselben ist ungewohnt und sinnlos. Das kann man nichtmal aussprechen und abends tun einem dann die Gesichtsmuskeln weh. ;)

• Hallo Andreas,

die,die ich mein verstehen es,bast ;)

Das ist der springende Punkt.

Hier gibt es kein 'die, die *ich* meine'. Hier sind über 12.000 Menschen registriert und über 2.000 sind aktiv. Ob du willst oder nicht: dein Gebabbel wird von all diesen Leuten zur Kenntnis genommen - weil du es in Themen ablässt, die viele lesen. Es (also Du!) stört den Lesefluss, behindert und kostet Zeit.

So ein Verhalten mag am Stammtisch unter Gleichgesinnten aus dem selben Inzucht treibenden Bergdorf durchgehen, aber nicht in einer Subkultur, die Millionen erreicht und vereint. Deshalb gilt es im Internet generell als unhöflich und rüde, wenn man sich nicht an die Konventionen und Regeln des geschriebenen Wortes hält.

Andere beurteilen dich nach dem, was du hier schreibst und Vorurteile bilden sich schnell.
    (Und Baden-Württemberg hatte nie einen Werbespruch, der mehr nach hinten losging als Wir können alles. Ausser Hochdeutsch.)

Liebe Grüße,

Ellen

Comments may contain traces of irony.

• ach gott is die ellen eine liebe.voll zum drücken :p scheint hier den lieben gott zu spielen.hoffe wir treffen uns auf der imm :thumpsup:

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• bin dann auch weg aus dem tread.fühl mich bei meinen inzuchtgeschädigten heut abend besser aufgehoben :p

schon gemerkt ?? kann auch hochdeutsch.....lach

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Komisch, kaum gehts um Rechtschreibung und ordentliches, allgemein verständliches Deutsch in Wort und Schrift, schon gibts nen riesen Aufschrei.:rolleyes:

Vielleicht sollten einige hier anstatt dem alltäglichen "Arbeitslosen-TV" mal ein gutes Buch oder einfach nur den Duden zur Hand nehmen.:p

Ellen hat es doch deutlich genug geschrieben: es geht hier im ANSTAND, aber der ist unserer Gesellschaft offensichtlich völlig abhanden gekommen.:headshk:
    Da wird sich lieber drüber lustig gemacht als sich selbst mal für ne Minute am Riemen zu reißen und ordentlich zu schreiben. So ein Verhalten läßt sich in jedem Kindergarten beobachten.:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Kann es an Menschen wie Ellen liegen dass über 12000 Leute Regestriert sind und nur etwas über 2000 Aktiv sind???Denk mal drüber nach Ellen dachte dies ist ein tollerantes Forum sollte ich mich da getäuscht haben???Finde solche Aktionen echt scheixxe!!!

Mfg Öli:scream:

• ich glaube ich hole mir mal Cola und Chips, könnte länger werden...

Noch eine Anmerkung.: Ich bin einer, der bevorzugt normales Hochdeutsch liest, auch wenn ich selbst Dialekt(e) sprechen und verstehen kann. Dialekt lesen ist einfach schwieriger für Ungeübte. Soll ich mal was auf Plattdeutsch schreiben, etwas, was Dich/Euch sogar interessieren könnte? Keine Angst, mach ich nicht. Die Beiträge sollen ja alle lesen und verstehen können.

So damit bin ich hier raus und hole mir jetzt glaube ich doch Chips.... :D

• Zitat

Kann es an Menschen wie andreas l., streetfighter=), usw. liegen dass über 12000 Leute Regestriert sind und nur etwas über 2000 Aktiv sind, da die restlichen den Kauderwelsch der teilweise gepostet wird nicht verstehen und deshalb keine Lust haben ihre Zeit damit zu verschwenden???Denkt mal drüber nach, ich dachte dies ist ein erwachsenes Forum, sollte ich mich da getäuscht haben??? Finde solch ein Verhalten echt scheixxe!!!

10Zeichen :rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!