Meine sind von MiniSport.
Aber ich denke zur sicherung der Muttern würde es auch gehen hochfestes Loctite zu nehmen.
Ist halt alles bisle Pfusch und ich hasse eigtl. Pfusch.
Und wenn ich dran rumfeile kann ichs ja gleich wieder verzinken lassen.
Wobei bei den Zugstreben der Rost verzinkt wurde, überall mini Pickel.
Alles riesen große Schlamper.
Ich möchte mal ein Teil in der Hand halten und behaupten können dass es perfekt ist.
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Meine sind von MiniSport.
Aber ich denke zur sicherung der Muttern würde es auch gehen hochfestes Loctite zu nehmen.
Ist halt alles bisle Pfusch und ich hasse eigtl. Pfusch.
Und wenn ich dran rumfeile kann ichs ja gleich wieder verzinken lassen.
Wobei bei den Zugstreben der Rost verzinkt wurde, überall mini Pickel.
Alles riesen große Schlamper.
Ich möchte mal ein Teil in der Hand halten und behaupten können dass es perfekt ist.kannst ja mal meine kad zugstreben die sicherlich net günstig waren anschauen rosten am gewinde ohne ende also net beschweren sondern zusammenbauen
-
Die Zugstreben sind ja auch nicht das Problem, technisch einwandfrei.
Die Qeurlenker sind der ober Ranz.
Ich kauf glaub einfach mal drauf los und das Beste wird genommen und der Rest zurück. -
...schon echt toll, wenn das erste am Tag die Kaffeemaschine ist, die einen mit einem abgesprungenen Dichtring der Brühgruppe begrüsst.
Kaffee geht direkt in den Trester.... *grummel*
Bei Saeco wär das ja kein Problem, aber bei Jura ist das etwas aufwändiger...
Jetzt: 08:10 ... Maschine wieder okay.... kann der Tag ja beginnen!
-
Du hast ja wenigstens Kaffee... Musste eben feststellen, dass das genau das war, was wir gestern beim einkaufen vergessen haben.
Musste mir halt die Senseo nen Latte machen.
Zum Thema bekommen:
Gestern ein breeeiiiiitteeeesssss Grinsen bekommen als ich endlich wieder mit dem Kleinen aus der Halle gerollt bin. Man kann einen Mann so leicht glücklich machen.
Hat zu Feier des Tages auch gleich zwei neue Schühchen bekommen.
Hab jetzt auch erstmal zwei Wochen Urlaub. Also schön Zeit um ihn lacktechnisch auch wieder auf Vordermann zu bringen. Meine Meguiars-Serie freut sich schon auf die Arbeit mit ihm.
-
schon vor einigen Tagen.....
B16A1 Drosselklappe.....und gestern mal eben etwas genauer verglichen da muss ich erstmal etwas engineeren:Dda ist an der DK der Map-Sensor auch mit "Abreisschrauben", nur in M5, gefixxt.......war aber keine große Herausforderung...
schaun mer mal...
-
@howlow: DK an D-Serie Brücke: entweder Adapterplatte mit Lochversatz oder den Alugrill ausgepackt. Schnell passiert
Grüße und viel Spaß damit!
-
Musste mir halt die Senseo ne Latte machen.
Sowas kann die auch?
Dann hol ich meine wieder aus´m Keller!;):D -
Sowas kann die auch?
Dann hol ich meine wieder aus´m Keller!;):Dund das sogar richtig gut. Am Ende mit viiieeel Schaum...:D
-
und das sogar richtig gut. Am Ende mit viiieeel Schaum...:D
Ääääh,wie meinst´n das jetzt?:p;)
-
gestern geholt:D
schaut gar net so schlimm aus:D
uuups bissl groß sorry dachte is kleiner
-
irgend woher kenn ich den sitz:D
-
Jo ist bestimmt ein weiteres Opfer von Jil Sander;)
-
ne is ausm orangenen meiner info nach:D
-
glückwunsch ! Zum neuen Rost ehhm Mini
Hat da schon jemand die Fahrgestellnr. rausgeschnitten ?
-
jup die is draussen, mach das blech aber eh routinemäßig neu
-
zwar kein osternest aber ein nest immerhin.:thumpsup:
im kombi den himmel abgezogen zwecks erneuerung und das nestlein gefunden. der pfeil zeigt auf die tür der mäusewohnung.:D
-
wem soi eier hoschd donn do gfunne.....lach.
gruß aus haßloch
-
Ich hab heute als Ostergeschenk ne Spiegelreflexkamera bekommen Nikon D3000 mit zwei Objektiven.
-
zwar kein osternest aber ein nest immerhin.:thumpsup:
im kombi den himmel abgezogen zwecks erneuerung und das nestlein gefunden. der pfeil zeigt auf die tür der mäusewohnung.:D
Glückwunsch dazu Turi;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!