Habe ich schon lange gesucht........
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
heute ganz frisch mit 0KM in den familienbesitz übergegangen,
RENNSEMMEL 2 -
heute ganz frisch mit 0KM in den familienbesitz übergegangen,
RENNSEMMEL 2...und wann gibt es das erste Auto? Ach wobei dein Vater hat ja wenigstens eines...
Gestern schon bekommen:
-
Daddy hat 2, de Diplo steht halt inner Garage
Ansonsten haste Recht, nur Schuhkartons mit 4 Rädern:D -
Daddy hat 2, de Diplo steht halt inner Garage
Ansonsten haste Recht, nur Schuhkartons mit 4 Rädern:DDiplo zählt nicht, ist ein Stehzeug und kein Fahrzeug...
-
woher willst du denn das wissen is ja sogar noch angemeldet, muss nur tüvn.. und wird ja regelmäßig raus und wieder reingefahn, damit die 20 jahre alten reifen keine standplatten bekommen:D:D:D
-
satte 11,5 kg, 225mm durchmesser. besten dank an bomb007
-
alten Deckel vom Lacker wiederbekommen und die alte, silberfarbene Leuchte vom Beschichter :p
-
Endlich ist meine Lieferung von den Inselaffen eingetrudelt.
Paar schöne Teile die verbaut werden wollen.
Allerdings können die Inselaffen scheinbar keine Gewinde nach Norm schneiden.
Die Gewinde der Querlenker sind zu klein geraten und die Muttern wackeln richtig drauf herum.
Gewinde greift nur ca. 0,65mm und die Steigung beträgt 1,81mm, irgendwas stimmt net.
Die Muttern würden sicherlich mit der Zeit einlaufen und der ganze Mist würde sich aufdrehen. -
Ich finde es überheblich und anmaßend immer nur von Inselaffen zu reden.....
-
Zitat
Ich finde es überheblich und anmaßend immer nur von Inselaffen zu reden.....
Keine Panik. Solche Menschen werden grundsätzlich und zu Recht mit hervorragender Passungenauigkeit und Nichtfunktion jeglicher Bauteile gestraft. Denn....
ZitatDie Gewinde der Querlenker sind zu klein geraten und die Muttern wackeln richtig drauf herum.
Gewinde greift nur ca. 0,65mm und die Steigung beträgt 1,81mm, irgendwas stimmt net.
Die Muttern würden sicherlich mit der Zeit einlaufen und der ganze Mist würde sich aufdrehen. -
Endlich ist meine Lieferung von den Inselaffen eingetrudelt.
Paar schöne Teile die verbaut werden wollen.
Allerdings können die Inselaffen scheinbar keine Gewinde nach Norm schneiden.
Die Gewinde der Querlenker sind zu klein geraten und die Muttern wackeln richtig drauf herum.
Die Muttern würden sicherlich mit der Zeit einlaufen und der ganze Mist würde sich aufdrehen.Ich würds ja einfach zurückschicken :thumpsup:
-
Wären die Querlenker nicht verpfuscht dann würde da "Engländer" stehen.
Hat alles seine Richtigkeit:p -
Die Probleme dieser Querlenker wurden schon in etlichen threads hier besprochen.
Und nicht die "Inselaffen" haben's verbrochen, sondern die "geiz ist geil" Metalität. Für das Geld kann man nix besseres erwarten.Bis später...
Faxezu guter letzt: der Müll ist made in China.
-
Ok, dann nehm ich das natürlich zurück und schiebs auf die Chinesen;).
Ich hab mich auch echt gewundert wie die so extrem günstig sein können.
Faxe, sind das dann überall die Selben auch die z.B. von MiniSpeed?
Ich meine ich habs auch hier irgendwo mal gelesen dass die etwas viel Spiel haben.
Wenn die alle so wären, wärs echt mies.
Find ich relativ gefährlich sowas zu verbauen.
Ich hab ja im geheimen gehofft die Teile wären etwas inovativer aufgebaut aber sind einfach 0815 zusammengeschraubt.
Keine Sicherungsbleche und keine Verdrehsicherung der beiden Einzelteile.
Für mich sieht das auch echt total nach "Geiz ist geil" aus.
Das Ganze schaut für mich aus wie so ein Rohling an dem noch paar Arbeitsschritte fehlen.
Wenigstens sind nur paar Kröten bei dem Fehlkauf draufgegangen. -
Hab die Dinger auch, bulletproof is da nix. werd die aber modifizieren, die sicherungsbleche mit drahtsicherungen lassen sich ja selbst machen, und zusammengeschraubt sind die doch recht stabil.
-
Was fällt mir dazu ein.... Dann lieber doch etwas mehr investieren und in D kaufen mit kompetenter Beratung, ist am Ende billiger als zweimal kaufen....;)
-
Dummerweise weiß man vorher nicht was man kriegt. Das betrifft auch die deutschen Händler. Aber wenigstens haben einige dann soviel Selbstbewußtsein, solche Teile nicht zu verkaufen oder zumindest deutlich darauf hinzuweisen, wenn sie doch recht "lockere" Toleranzen feststellen.
Fakt ist aber auch, verkauft er sie gar nicht, verkauft sie jemand anders.
Zudem kommt gerade bei diesem Produkt, daß es quasi ein China-Kopie vom chinesischen Original gibtWelche hast du denn? Minisport, Huddersfield oder MWS?
Bis später...
Faxe -
Die Probleme dieser Querlenker wurden schon in etlichen threads hier besprochen.
Und nicht die "Inselaffen" haben's verbrochen, sondern die "geiz ist geil" Metalität. Für das Geld kann man nix besseres erwarten.Bis später...
Faxezu guter letzt: der Müll ist made in China.
drum schick du mir die richtig guten
-
wenn das in deutschland in guter quali produziert werden würde, würde ich den entsprechenden preis zahlen. da der händler aber genauso in england kauft, den gleichen mist nur (viel)teurer hier verkauft, naja...
und zurückschicken klappt hier wie da, kein ding
ansonsten passend fertigen lassen, können viele hydraulikfirmen richten -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!