Nein war ich nicht.
Glück gehabt....:D
Habe aber über den Winter einige versteckte Überraschungen gefunden und behoben....
Jetzt müsste alees perfekt sein, muss nur noch die LC-1 rein, aber das einstellen kann ich selbst nicht....
Nein war ich nicht.
Habe aber über den Winter einige versteckte Überraschungen gefunden und behoben....
Jetzt müsste alees perfekt sein, muss nur noch die LC-1 rein, aber das einstellen kann ich selbst nicht....
Bei der Anleitung....;)
Nicht dass Du den falschen Eindruck bekommst, das einzige, was ich mit dem Auto zu tun hatte war der Einbau des Kabelbaums und das Einstecken der UMS.
Nicht dass Du den falschen Eindruck bekommst, das einzige, was ich mit dem Auto zu tun hatte war der Einbau des Kabelbaums und das Einstecken der UMS.
Ne ne... Mit den Überraschungen hast du sicher nichts zu tun.... Einige kleinere Rostnester hinter dem Motor und ne originale Krümmerdichtung bei grossen Kanälen....
Und das Kabel vom Tempsensor war gebrochen... Läuft aber jetzt mit Originalsensor wenn er kalt ist immer noch etwas komisch... Die Anzeige geht erstmal auf heiss und nach kurzer Fahrt wieder runter.... Da muss ich mich bei Zeiten wohl mal drum kümmern.... Das wird schon....
Ne ne... Mit den Überraschungen hast du sicher nichts zu tun.... Einige kleinere Rostnester hinter dem Motor und ne originale Krümmerdichtung bei grossen Kanälen....
Und das Kabel vom Tempsensor war gebrochen... Läuft aber jetzt mit Originalsensor wenn er kalt ist immer noch etwas komisch... Die Anzeige geht erstmal auf heiss und nach kurzer Fahrt wieder runter.... Da muss ich mich bei Zeiten wohl mal drum kümmern.... Das wird schon....
....die UMS hat eine Art Ausfallerkennung für Temperatursensoren. D.h. wenn der Sensor lächerlich hohe oder niedrige Temperaturen misst, dann stimmt was nicht. Das erkennt die UMS und bewegt bei beiden Fehlern die Temperaturnadel in den oberen Anschlag. Das Orignalsteuergerät macht das nicht. Wenn dort zB ein Kabelbruch auftaucht, dann sieht man das u.U. nicht, weil dann einfach die Temperaturnadel auf "blau/ kalt" stehen bleibt.
....die UMS hat eine Art Ausfallerkennung für Temperatursensoren. D.h. wenn der Sensor lächerlich hohe oder niedrige Temperaturen misst, dann stimmt was nicht. Das erkennt die UMS und bewegt bei beiden Fehlern die Temperaturnadel in den oberen Anschlag. Das Orignalsteuergerät macht das nicht. Wenn dort zB ein Kabelbruch auftaucht, dann sieht man das u.U. nicht, weil dann einfach die Temperaturnadel auf "blau/ kalt" stehen bleibt.
Gut zu wissen, wusste ich bis heute auch noch nicht...:thumpsup:
Nicht heute,aber im Verlauf der Woche:
Eine wieder funktionierende Schaltung im Alltagsauto.
Heute bekommen:
Befestigungen für die Frontstoßstange am selbigen Alltagsauto,die ihren Namen auch verdienen!
...zwei saucoole Cds von einem netten Minifahrer, mit ordentlich Musik drauf, mit der men die Anlagen mal richtig testen kann.
So geile CD Rohlinge hab ich allerdings noch nie zuvor gesehen!!
Doch dougie, die gibts, heissen "vinyl".
Heute kam der neue Benz, dummerweise ist kein Home-link Toröffner am Innenspiegel verbaut. Also wurde ein neuer Spiegel bestellt. Kostet 530€.
Ich sehe daher an deinen Produkten bezüglich des Preises noch potential nach oben...;)
So jetzt mal Koffer packen und ab in unbekannte Welten
Eigentlich schon am Samstag, das Teil macht mal richtig Spass.
Danke noch mal an Chris für das Taxi in Hamburg.
PS. Habe noch viele Extras und die Standheizung gefunden:)
Mathias
Eigentlich schon am Samstag, das Teil macht mal richtig Spass.
Danke noch mal an Chris für das Taxi in Hamburg.
PS. Habe noch viele Extras und die Standheizung gefunden:)Mathias
Wenn du dich schon so über ne Plastikabdeckung freust, was machst du dann wenn du mal nen ganzes Auto bekommst....?:D;)
Matzze: War mir ein Vergnügen...:thumpsup:
Eigentlich schon am Sonntag
Danke nochmal auch an dieser Stelle!
PS: Hobby-Sicherheitsinspektoren können sich unter idontcare@doesntexisst.gtfo beschweren :p
neuen Industrie-Kompressor...
Am WE gabs noch eine "Airport Extreme Basis Station" und ein "Apple TV"
Jetzt auch Itunes Mediathekzugriff am WindummPC in der Halle... :p
Grüße
Zitat von Mr-Cooper
Jetzt auch Itunes Mediathekzugriff am WindummPC in der Halle... :p
Grüße
Das wär auch deutlich einfacher/billiger möglich gewesen google Suchwort "uPnP"
[Dekadenz-Mode ON]
Heute bekommen:
Neue Stoffmuster meines Schneiders aus Hong Kong:
Meine Maße hat er noch vom letzten mal, und wenn ich mir jetzt noch die gewünschte Kragen- und Manschettenform aussuche, liefert er mir die Hemden direkt ins Hotel.
DAS ist Service (zudem zu einem Preis, wo einen der Kaufhof Verkäufer nur gelangweilt anlächelt)!
[Dekadenz-Mode OFF]
Meine Maße hat er noch vom letzten mal,
Und das Gewicht trotz Stress mit dem Estate gehalten?
coole Idee...
ist das die Lochkamera?
ist das die Lochkamera?
*g*
nein. Dafür hab ich ne F3 hergenommen. Aber Jan konnte es nur unter Schmerzen ertragen, dass ich zwei Filme ohne Optik durchgeballert habe. Vermutlich will er mich mit dem neuen Spielzeug nur von weiterer Filmverschwendung abhalten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!