Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Bestätigung über die
    "Aufnahme Berufsfachschule - Sozialassistentin/Sozialassistent, Schwerpunkt Sozialpädagogik - Klasse II"

:D:D:D

Mit Gutschein für Wollpullis und Wollsocken?:D:D

• War auch nur nen häßlicher Benz in tollem weiß...:kotz:

Hiermit mal wieder definiert: Der Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen? Ein Jazzman!

Kannst du dich überhaupt noch erinnern, wann du das letzte mal was sinnvolles und positives gesagt hast?

Ist ein 350er CGI in Silber mit Doppel-Schiebedach und AMG Paket.

So'n Kommentar kommt eigentlich nur von Leuten, die wissen das sie selber nie so'n Teil fahren werden.

Nur so als Tipp: selbst wenn dir die Kiste nicht gefällt: der Ben freut sich drüber (zu Recht!).
    Ich kann beim besten Willen keine Rechtfertigung erkennen, warum gerade du so respektlos urteilen solltest. Manchmal wär es echt besser einfach gar nichts zu schreiben.

• So'n Kommentar kommt eigentlich nur von Leuten, die wissen das sie selber nie so'n Teil fahren werden.

Wozu auch, bin schließlich noch keine 60...:rolleyes:

Achja, immer diese Nachbearbeitung...ich freue mich auch über mein schrechliches, verhasstes Plagiat von BMW und muss mir ständig die Ohren volljaulen lassen.
    Interessiert mich nicht die Bohne.Ich hab meine Meinung und die tue ich kund, basta.

• Weiß zwar nicht wo das Problem ist, ich freu mich für den Ben, das er ein Firmen-Auto kriegt und finde im übrigen Benz, egal in welcher Farbe zum Kotzen! :D Ist halt ne Geschmacksache.

Und das Post von Jazzmann so gesehen wie es da nun steht, ohne Hintergedanken, ist okay, weil ja einfach seine Einstellung zum Auto als solches darstellt (und nicht zum Besitzer)
    .

Ich finde auch auf Rundnase-gepimpte Estates zum kotzen, und das schon immer, das ist meine Meinung, ganz ohne Bezug auf den Besitzer. Aber trotzdem kann man sich freuen für denjenigen, der sich sowas für sich mit viel Arbeit aufbaut. Aber die Aussage als solches bleibt: ich finde RUndnasen-Estates zum KOTZEN. Comprende? ;)
    Mal locker durch die Hose atmen, würde jetzt der Dieter sagen (dessen Auto ich eigentlich auch geschmacklich gesehen zum KOTZEN finde, aber vor seiner handwerklichen Geschicklichkeit mich vor Erfurcht verneige!!)

Der Frühling kommt, also locker bleiben..:cool:

• ...interessant an dem :kotz::kotz: finde ich, daß man wohl in der Lage ist, daß eigene NIX komplett zu ignorieren.

Nix desto trotz, hab ich das heut bekommen:

Bis später...
    Faxe

P.S:...ach dougie, finde deine Spiegel zum :kotz:
    :D

• Nichts ist so relativ wie NIX!:D
    Und wer legt denn den Standard für NIX fest?
    Aber tut hier ja gar nix zur Sache.

Ach ja, schöne Teilchen haste da...;)

• @ Lindi.....

bleib mal locker und immer feste durch die Hose atmen......

so, so jetzt weis ich ja Bescheid du Furzknochen.....:):D
    Ich find meine Kiste richtig klasse, und das schon soooooooo lange.
    bin froh dass ich nicht ständig (so alle 5 jahre) ne neue Karre
    hab...:thumpsup:

Am erstaunlichsten finde ich aber das die Leute noch nach 23Jahren
    davor stehen bleiben und sich fast einen abwimmeln....:D

Ich find die Ausdrucksweise "zum KOTZEN" so dermasen zum KOTZEN dass ich fast KOTZEN könnte

• ........ bemalte eier ... :rolleyes:

und en ganzes körbchen (nest) mit ostersachen .... für´n laden
    damit man im büro ab nächster woche auch was zu nasche hat .... :D

Versteck es nicht zu gut, sonst findet man das nächstes Jahr noch ;)

Ostern fällt aber eigentlich aus

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• @ Lindi.....

bleib mal locker und immer feste durch die Hose atmen......

so, so jetzt weis ich ja Bescheid du Furzknochen.....:):D

Ich find die Ausdrucksweise "zum KOTZEN" so dermasen zum KOTZEN dass ich fast KOTZEN könnte

:D Okay, also dein Mini gefällt mir nicht! Und das ist eben Geschmackssache..

Aber das, was ich da von deinem Moke bis jetzt auf Bildern gesehen habe, finde ich

RATTENSCHARF und ich hoffe, daß mein Cub nur ansatzweise so nett wird (zumindest der, den ich für mich baue).

Und jenes hier krieg ich am Sonntag (nicht heute) zum frischmachen, nur damit wir mal wieder zum Topic zurückkommen. ;)
    http://picasaweb.google.de/lh/photo/H-Wl7…feat=directlink

• Heute mit der Post gekommen.....:D
    Hier nochmal ein grosses Dankeschön an Klas, saubere Arbeit.... Hast du sehr gut gemacht....

Sogar schon passend für die LC-1 ;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• jupp heidii und juppheidaaa....wieder Shirt,s aus USAAAAA

• Wurde mal wieder Zeit für einen neuen...

und weil es so billig hier ist...

Memo an mich selbst: Nie wieder ohne Betreuer in nen US Apple Store :scream: :eek:

Freu mich schon auf den Zoll :thumpsup:

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Falls Du es noch nicht wusstest: Geh mal bei der Ausreise am Flughafen (noch USA!!) zum Tax-Free Office....da kannst Du unter Vorlage Deines Reisepasses/ des grünen Tourivisums, der Originalrechnung (Kopie gilt nicht!) und der eigentlichen Ware die amerikanische Steuer zurückbekommen. Bei der Einreise nach Deutschland kannst Du ganz locker durch den grünen Ausgang gehen, wenn Du nicht mehr als 430€ Warenwert einführst (dass Du von den Amis die Mehrwertsteuer zurückbekommen hast, ist hier völlig Latte).

• Heute mit der Post gekommen.....:D
    Hier nochmal ein grosses Dankeschön an Klas, saubere Arbeit.... Hast du sehr gut gemacht....

Sogar schon passend für die LC-1 ;)

Bevor Du die Sonde einbaust: Mach den Rost auf der Anlauffläche weg, sonst wird's u.U. nicht dicht..hätte Klas auch direkt mit der Fräse drüberhuschen können.. ;)

• Bevor Du die Sonde einbaust: Mach den Rost auf der Anlauffläche weg, sonst wird's u.U. nicht dicht..hätte Klas auch direkt mit der Fräse drüberhuschen können.. ;)

Hallo Hannes.... Alles schon geschehen, so war er als ich ihn ausgepackt habe. Jetzt ist er entrostet und lackiert, hält eh nicht lange aber egal....
    Hattest du die neue Sonde in den Simerather Mini geschraubt? Die sass schief drin und war garantiert nicht dicht... Gewinde am Krümmer und der neuen Sonde kaputt.... Jetzt wieder alles bestens.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo Hannes.... Alles schon geschehen, so war er als ich ihn ausgepackt habe. Jetzt ist er entrostet und lackiert, hält eh nicht lange aber egal....
    Hattest du die neue Sonde in den Simerather Mini geschraubt? Die sass schief drin und war garantiert nicht dicht... Gewinde am Krümmer und der neuen Sonde kaputt.... Jetzt wieder alles bestens.....:D

Nein war ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!