Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • Jazzy nene der 190er bleibt druff und wenn die rohre poliert sind und das eine beschichtet schau ich mal ob verkleidung oder net ;) den turbo soll man aber auf jeden fall sehen ;)

    Dieter mit nem 270kg monster ist das wheelen net so schón wenn die wieder runterkommt ist des gewaltig ;) und die rohre werden noch schöner ;)

    Veit du hast dich gerade um ne probefahrt gebracht ;)

  • Jazzy nene der 190er bleibt druff und wenn die rohre poliert sind und das eine beschichtet schau ich mal ob verkleidung oder net ;) den turbo soll man aber auf jeden fall sehen ;)

    Dieter mit nem 270kg monster ist das wheelen net so schón wenn die wieder runterkommt ist des gewaltig ;) und die rohre werden noch schöner ;)

    Veit du hast dich gerade um ne probefahrt gebracht ;)

    Wart mal, ich editier das kurz...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Interessant wäre mal ein Bild von hinten, wie weit der Fön absteht...;)
    Meinst nicht, das es mit dem rechten Knie eng werden könnte?

  • geil mt01 mit turbo, wie viel ladedruck liegt an?

    was für ein lader wurde verbaut?

    _____________________________________________

    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

  • Veit zu spät

    Jazzy sollte gehen schau mal ob ich ein bild von vorn hab ;)

    @ruhr der ladedruck ist ca 0,6 bis 0,7 bar und der turbo sollte einer von mitzubischie sein :)

  • soll ja auch standfest sein !
    habt ihr die verdichtung heruntergeschraubt ?
    V2 Turbo ist schon was schickes :thumpsup:

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    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

  • :eek: Diese Beule da im Rohr hinterm Vorderrad, wollen die Dir nicht ernsthaft für Geld verkaufen, oder???:headshk:

    die beule ist eher eine ausbuchtung wegen dem vorderrad ;)

    @ruhr die hat von grund auf nur ca 8 zu 1 verdichtung also konnte das gelassen werden ;)

  • die beule ist eher eine ausbuchtung wegen dem vorderrad ;)

    Die Notwendigkeit hab ich schon begriffen, aber warum so gefrickelt?
    Es gibt wunderschönes Kastenprofil in VA, schätze mal, damit der durchmesser passt, könnte man 30x80x1,5 nehmen...

  • Biturbo wäre besser, da bekommt man dann wenigstens gleich warme Kniee.

    Na dann bin ich mal auf den neuen Streifen Zieher im 3. Gang gespannt. :thumpsup:

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Die Notwendigkeit hab ich schon begriffen, aber warum so gefrickelt?
    Es gibt wunderschönes Kastenprofil in VA, schätze mal, damit der durchmesser passt, könnte man 30x80x1,5 nehmen...

    wenn das rohr schwarz beschichtet ist dürfte das nicht mehr all zu sehr auffallen .

    @popobrenner ich denke mal das da noch ein hitzeschutz drankommt und wenn net ich kenn da einen plastemann der das sicherlich net machen kann ;)

  • Ich glaube er zweifelt da eher die technische Fähigkeiten des "Erbauers" der Dalle an;)
    Mag funktionieren trotz Querschnittsverengung aber schee isch was anderes.
    Ist da eigtl. der Einfederweg mit einberechnet:rolleyes:

    Gruß Christoph

  • Ich glaube er zweifelt da eher die technische Fähigkeiten des "Erbauers" der Dalle an;)
    Mag funktionieren trotz Querschnittsverengung aber schee isch was anderes.

    hey jetzt werd hier mal net komisch ;) die dalle sieht sowas von gleichmässig aus das kriegt net jeder hin :) und für das geld was die bekommen sollte der einferderweg berechnet sein ;)

    was mich erstmal noch ein bissle verwirrt ist der lufi am lader ;) den die luft sollte eigentlich ja vom llk kommen ;) naja vielleicht kommt da ja das popupventil druff oder es sieht einfach besser aus ;)

    mal hören wie es sich anhört bekomme vielleicht freitag bewegte bilder ;)

  • hey jetzt werd hier mal net komisch ;) die dalle sieht sowas von gleichmässig aus das kriegt net jeder hin :) und für das geld was die bekommen sollte der einferderweg berechnet sein ;)

    was mich erstmal noch ein bissle verwirrt ist der lufi am lader ;) den die luft sollte eigentlich ja vom llk kommen ;) naja vielleicht kommt da ja das popupventil druff oder es sieht einfach besser aus ;)

    mal hören wie es sich anhört bekomme vielleicht freitag bewegte bilder ;)


    :rolleyes:
    Mach mal bei Deinem Mini die Haube auf, da ist der LLK hoffentlich auch zwischen Turbo und Drosselklappe...

    Die Luft wird ja erst beim Kompromieren im Lader richtig warm, also LLK danach.

    Bis 0,8 bar brauchste aber eigentlich keinen LLK.
    Da wäre das ansprechverhalten besser und ein Haufen Rohre und Platzbedarf weniger.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • :rolleyes:
    Mach mal bei Deinem Mini die Haube auf, da ist der LLK hoffentlich auch zwischen Turbo und Drosselklappe...

    Die Luft wird ja erst beim Kompromieren im Lader richtig warm, also LLK danach.

    Bis 0,8 bar brauchste aber eigentlich keinen LLK.
    Da wäre das ansprechverhalten besser und ein Haufen Rohre und Platzbedarf weniger.


    juhu bin aufgewacht und hab gesehen wie blöd die frage war ;)

  • hi lupi,.....

    da ham se dich aber schön gefilmt...

    die letzten 2 Fotos sind von unterschiedlichen Kisten.....

    wenn man mal den entsprechenden Baufortschritt und die Moppeds vergleicht....:D


    aber das wird schon...ein paar streifen werden wir schon auf den Asfalt kriegen....und glaub mir das mit dem wheelie...klappt auch:D

  • naja das eine war meine kiste und das andere eine kiste die von ein paar schweden gebaut wurde ;)

    ja mann kann mit allem wheelies fahren wenn man es kann aber meine 110kg tricker ist mir auf dem hinterrad doch lieber ;)

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