Was für den Daily-burner, wo ja schon die Anlage serienmäßig von H&K ist:
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
weil der MuFuScanner hier nen ziemlichen Rotstich macht und ich bin ja eher der bleiche Typ.Da haste aber Glück , dat ich noch eins hab :
-
@ metro.....
wat...wer is dat dennn ???
da sieht veit aber seeeeehr eingefallen aus....:D
-
Das war in den 50ern so üblich...:D:D:D
-
Von diesem Mann würde ich einer Versicherung kaufen!
-
da sieht veit aber seeeeehr eingefallen aus....:D
Da hatte er so ca. 10 kg weniger...
im Gesicht... :p:D
-
Da hatte er so ca. 10 kg weniger...
im Gesicht... :p:D
Quatsch das MuFu Dings vom Westerwald taugt nur nix, das Seitenverhältnis stimmt kein bisschen
-
ha...hab eben beim Sprint Bilder suchen auch ein für mich wichtiges Bild gefunden......
John Cooper unterschreibt 89 da gerade meinen Fahrzeugschein der roten Rakete nachdem der "second Prize in competition Class" sicher war....:D
Den Schein habe ich dann beim Abmelden selbstverständlich nicht mehr abgeben können......hatte ich leider mitgewaschen:D;)
-
ha...hab eben beim Sprint Bilder suchen auch ein für mich wichtiges Bild gefunden......
John Cooper unterschreibt 89 da gerade meinen Fahrzeugschein der roten Rakete nachdem der "second Prize in competition Class" sicher war....:D
Den Schein habe ich dann beim Abmelden selbstverständlich nicht mehr abgeben können......hatte ich leider mitgewaschen:D;)
...aber warum stehst du mit deiner bunten Jacke und den roten Haaren so weit weg?
Bis später...
Faxe -
...aber warum stehst du mit deiner bunten Jacke und den roten Haaren so weit weg?
Bis später...
FaxeFaxe .... der Dieter steht doch inner Mitte
-
haaaa...haaaa....
seid ja nur Neidisch auf mein "sign from a Legend" wer hat das schon.....ätsch:D
-
haaaa...haaaa....
seid ja nur Neidisch auf mein "sign from a Legend" wer hat das schon.....ätsch:D
jeder 2 mini auf seinen haubenstreifen
-
haaaa...haaaa....
isch! aber auch schon vor 11 Jahren bekommen :p
-
ich auch und noch einige Mitfahrer :p 1997 auf der Fahrt zum IMM in Irland
-
Endlich ich kann das Ende sehen... Bin aber auch etwas traurig.
-
haaaa...haaaa....
....hab hier gerade einem Kunden einen Motor gebaut. Der hat sich vom gutem John Cooper zu dessen Lebzeiten 50 Dächer von 1:43 Minis mit Unterschrift versehen lassen. Sind für handgemachte limitierte Zinnmodelle.
Wer Interesse hat, PN an mich.Bis später...
Faxe -
-
Kommt da noch ne Verkleidung drüber??
Schon die 320er Socke für hinten bestellt?:D:D
-
@ lupi....
sieht ja recht interessant aus,....aber den schönheitspreis kriegt
der Rohrverleger nicht.....macht des sonnst in Gas/Wasser?das Mopped ist geil:thumpsup:....auch ohne den Mad-Max-fön
kannste mir mal zum ausreiten leihen.....aber Vorsicht mein Nickname
zu Biker,s Zeiten war "doug domokes"......der war wheelie-king -
Geile Kiste !
Freu mich schon auf die Probefahrt, sobald dieser Drecks Winter rum ist:) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!