Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Ich hatte nur gerade einen blöden Gedanken im Kopf als ich die Formulierung gelesen habe...:D:rolleyes:

Kontaktanzeige einer Single-Mama:

"Jung, ledig, nur einmal gebraucht, sucht...."

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber das musste jetzt raus ;):D:D:D

lg Doris

• DAS nenn ich mal Tierliebe. :D

Nils

Dann lieber nem Hund, der kaut die wenigstens gleich durch. Katzen spielen ja wirklich damit. Ich habs aber auch nicht übers Herz gekriegt unserem Hund die Arbeit zu überlassen. Dann lieber gegen Futter tauschen in der Zoohandlung.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Gefunden bei ner Hausbesichtigung, stand in einer der Garagen. Ein 601er Trabbi aus Rentnerhand, inkl. Papiere und top gepflegt für 150€.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• ...ich warte auf Montag, da startet der Verkauf für Riga...

Haste die Karten bestellt? Wo bekomme ich die denn? Im Ticketshop gibt es die ja nur für Deutschland, muss man die tatsächlich auf einer lettischen Seite bestellen? (Es nerunāju latviski.)

Sorry das ich vom Thema abkomme.

• @ Mini-Man,

.....ned Schlecht, mach mal nen Foto.
    Gruß

Heute Abend haben wir ihn abgeholt. Der perfekt gepflegte Trabbi ists dann leider doch nicht. Der Rentner ist zum Schluß immer mit ihm in den Wald gefahren zum Holz holen. Deshalb ist die Rückbank raus und der Boden entsprechend ungepflegt. Dennoch toll ist der Trabbi ist Erstbesitz (Bj.85) und technisch gepflegt. Gammel habe ich keinen gefunden, weder an den Türen noch an den Radhäusern.

Für 100€ hab ich ihn mitgenommen, sogar der Tank ist voll, aber nach vier Jahren Standzeit wird der Sprit wohl nicht mehr so zündfreudig sein.

Und mir fiel ein, ich hab vor Jahren mal nen Kippwagenheber vom Trabant gekauft und wollte den für den Mini umbauen. Den probier ich dann nächstes WE mal aus und dann versuchen wir ihn auch mal zu starten.

• Okay danke.

Wir würden mit Ryanair fliegen, da gibt es den Flug für 60€ hin und zurück (von Donnerstag bis Samstag) und dann nen Hostel irgendwo in der Stadt nehmen.

• Ja wenn du von Bremen fliegst ist es für die einfacher, ich komme nicht so einfach an die Flughäfen von denen die fliegen. Ich bevorzuge da Frankfurt... Wir haben 120€ pro Nase bezahlt.

Und reisen auch am Donnerstag an und am Samstag wieder ab ;)

Wir stehen ganz vorne in der "Faun Zona" :D

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Du hast grad schon meine Frage beantwortet, wollte grade fragen ob FANU ZONA Innenraum bedeutet. Oder ob es sowas wie ne Loge ist;). Das wird echt geil Rammstein in Riga, da machen die Fans wenigstens nochmal Stimmung.

Wenn ihr in Riga noch in ne gute Kneipe gehen wollt, dann geht mal in die "Schwarze Katze", die ist echt gut;). Vielleicht trifft man sich ja:p

• Meinen Glückwunsch! Schönes Projekt. :D Hoffe, er ist nicht so verrostet, wie ein Mini in dem Alter. Wenn du Fragen/Probleme hast, kannst dich ja mal melden.
    Grüße!
    Stefan

Heute Abend haben wir ihn abgeholt. Der perfekt gepflegte Trabbi ists dann leider doch nicht. Der Rentner ist zum Schluß immer mit ihm in den Wald gefahren zum Holz holen. Deshalb ist die Rückbank raus und der Boden entsprechend ungepflegt. Dennoch toll ist der Trabbi ist Erstbesitz (Bj.85) und technisch gepflegt. Gammel habe ich keinen gefunden, weder an den Türen noch an den Radhäusern.

Für 100€ hab ich ihn mitgenommen, sogar der Tank ist voll, aber nach vier Jahren Standzeit wird der Sprit wohl nicht mehr so zündfreudig sein.

Und mir fiel ein, ich hab vor Jahren mal nen Kippwagenheber vom Trabant gekauft und wollte den für den Mini umbauen. Den probier ich dann nächstes WE mal aus und dann versuchen wir ihn auch mal zu starten.

• Hi Leute,
    sagt hallo zu HANCOCK.
    Hab ich nachträglich vom Christkind bekommen.
    Mein Projekt für die nächsten Jahre:
    Leyland MINI Spezial 1100, mit reichlich Rost, getreu dem Motto:
    Loch an Loch und hält doch.
    Originales intaktes Interieur, nur leicht verschmutzt.
    Blechteile wurden reichlich dazu gegeben.
    Der kleine läuft wie ´nen Pitschendopp.

Gruß an alle Forums-Süchtigen

Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!