kein ***** in der **** ? :D:D:D
Ja,hatte zu viel Wind drinne.Wusste nicht,wo es hin wehen sollte.:D:D
kein ***** in der **** ? :D:D:D
Ja,hatte zu viel Wind drinne.Wusste nicht,wo es hin wehen sollte.:D:D
Au Backe da hatte ich eiskalte Finger und vier Bier
Ich sollte für einen Kumpel nach dem USB schauen, am selben Abend ruft er an und hatte schon einen neuen Laptop vom Media Markt geholt.
Für die geleistete Mühe hat er mir das Teil geschenkt.
Mathias
das erschtere ist eher net so. oder? sind da nur bmw`s??
das zweite ist sau geiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!
Ich denke die Bilder sind in dem Buch, er hats nur aufgeschlagen.
Habe vor ein paar Jahren auch so ein ähnliches Buch bekommen, erst helfte einfach überblättern:D
Oder gleich von hinten anfangen zu Lesen.;)
Gruß Samuel
nicht in die irre führen lassen.
das zweite bild ist nur ein bild vom inhalt des buches was auf dem ersten
bild zu sehen ist hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert.
frohes fest noch
ähh achja das lag auch noch unter dem weihnachtsbaum
Blechschild und ein Button:
das schild hängt bei mir seit ner woche am wohnzimmerschrank:D
kann nicht sein. hängt hier bei mir immernoch an der pinnwand
:D:D:D
Aufgeregt?? Ruhig, Brauner...
Naja, ich fahr' Holz im Sommer, weil es mir im Winter zu kalt ist... Da fahr' ich dann Leder.Nils
ich hab mir heute Fahrerhandschuhe schenken lassen, wenns zu feucht oder zu kalt werden sollte;)
Gestern bekommen Schreiben vom Anwalt... Berufung... Runde 2 oh du schöne Weihnachtszeit...
Grad abgeholt:
Eine neue Kollegin für meine Meersau, nachdem ihre Schwester gestorben ist musste schnell Ersatz her, damit sie nicht zu lang allein ist....
Also, zu Juice kam nun Orange...
Soll ich dir mal unsere beiden Meer-Jungs als Gäste vorbeibringen?
Von wegen....
Meine Mädels müssen sich erstmal aneinander gewöhnen... Und in Großproduktion wollen wir nicht gehen
Und in Großproduktion wollen wir nicht gehen
Ihr vielleicht nicht, aber habt ihr die Schweinchen schon mal gefragt....?:D
Von wegen....
Meine Mädels müssen sich erstmal aneinander gewöhnen... Und in Großproduktion wollen wir nicht gehen
Wäre aber kein Prob. Wir haben die kleinen dann entweder in der Zoohandlung gegen Futter getauscht oder im Zoo als Futter abgegeben ...
.. oder im Zoo als Futter abgegeben ...
ach ne, die armen Schweinderl...
lg Doris
Ich sag das jetzt mal ganz leise, aber letztens war ein Bericht auf Pro7,
das Meerschweinchen ganz lecker schmecken sollen - wie Hühnchen sagte der Reporter..
Wäre aber kein Prob. Wir haben die kleinen dann entweder in der Zoohandlung gegen Futter getauscht oder im Zoo als Futter abgegeben ...
Hatte mal einen "neuen" Hamster gekauft, dachte, der hätte Verstopfung. Nach weiteren sieben Tagen, stellte sich heraus, dass der Hamster schon "gebraucht" war. Dann hatte ich acht weitere in "Miniaturausführung". Die Zoohandlung wollte sie mir nicht zurücknehmen, obwohl noch Gewährleistung darauf war. Gab mir aber auch den Tipp mit dem Zoo (für die Schlangen).
Fünf konnte ich an Freunde verschenken und drei hat die Katze meiner Mutter zum Spielen bekommen.
Und genau aus dem Grund gehen wir NICHT in Produktion!
Ich will "meine" Tiere nicht im Zoo abgeben...
und an Andere auch nur dann, wenn ich weiß, dass sie da gut aufgehoben sind - also nicht Zoohandlung wo Kinder gegen die Scheiben prügeln (das ist ja schon kein Klopfen mehr )...
Neeee.. nix da. Meine Mädels bleiben unter sich! :p
..nach weiteren sieben Tagen, stellte sich heraus, dass der Hamster schon "gebraucht" war...
:D:D:D "gebraucht?!?" :D:D:D
lg Doris
D ist halt doch noch ein richtiger Bauernstaat...:D
Überall Nutztierhalter..:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!