Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • wie bekommt man sowas? Familienpackung Burger jeden Tag? :D


    Naja, nach jedem Heuballen, den ich transportieren muß, halte ich erstmal auf halber Strecke hier an...:D:D


  • Schon am Freitag bekommen. Danke noch mal!


    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Ohne Worte.
    Allerdings werde ich einen Kollegen hier im Forum nieeee einholen...:D
    Der bekommt mittlerweile schon ne eigene Kasse, seinen eigenen Platz im Lokal und seine eigene Seife auf dem WC...:D
    ...wäre er nicht so Beziehungsresistent, hätte er auch schon seine eigene Bedienung.Die mit den schwarzen, kurzen Haaren...:D
    Nur das mit dem Parkplatz üben wir noch, gell?;)



    wie bekommt man sowas? Familienpackung Burger jeden Tag? :D


    Musste deine Burger so essen... dann bekommst sogar die Platinausführung ;)


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • @Jazzman: alles klar...ich versuchs mal ;)


    Dann aber auch bitte so bestellen:...:D:D:D



    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • Dann aber auch bitte so bestellen:...:D:D:D



    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    und vorher hast du das game gewonnen oder ?


    http://www.mcvideogame.com/index-deu.html

  • Gestern: 3x Fritz!Fon MT-D & 1x Fritz!Mini


    Standardausrüstung für den VoIP Junkie mit passendem Router (Fritz!Box 7270)

  • grad eben aus portugal den hof reingerollt:cool:


    damit der winter nicht so lange wird:)



    ui is der schöööööön freu mich auf übermorsche Dr.Mini;)

  • sooo heute bekommen: neune HBZ und dafür benötigtes Adaptergedönz an altes System. Das Wochenende kann kommen

  • sooo heute bekommen: neune HBZ und dafür benötigtes Adaptergedönz an altes System. Das Wochenende kann kommen


    Hey cool Grani wirds wohl doch net bis Januar dauern!;)LOL


    Lg Öli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!