Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • Fahrzeug vorher abmelden, dann gibts Tüv neu. ;)


    oder im saarland zum tüv fahren, da wird nicht zurückdatiert ;)
    (einer der wenigen gründe überhaupt da hin zu fahren :D )

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Eigentlich gestern schon,
    mal sehen ob alles so klappt wie ich mir das denke.
    BJ 81 (somit drei Jahre älter als mein Mini)
    Eigengewicht 90 kg
    zul. Gesamtgewicht 350 kg

    Bis dann - Danny


  • Was hast bezahlt? Ich hab den mit festem Deckel und Reling drauf. Der ist schon angeschliffen und wartet nur noch auf die Wagenfarbe.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • @ Mini-Man
    ich habe eigentlich einen mit Deckel gesucht aber für 45 Euronen sollte man(n) nicht so wählerisch sein.

    Bis dann - Danny

  • @ Mini-Man
    ich habe eigentlich einen mit Deckel gesucht aber für 45 Euronen sollte man(n) nicht so wählerisch sein.


    Da hast du wohl recht, meiner hat im guten Zustand das 6fache gekostet (inkl. TÜV, mehrere Ersatzreifen etc.)

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • naja,
    ich hoffe bei mir wird es insgesammt nicht ganz so viel. Eine Seite müssen die Radlager neu, ich mache aber gleich beide bei einem Preis von rund 20 € für beide Seiten. Die Reifen sind auch noch die Ersten!
    Aber der teure Teile kommt erst noch, ich habe noch keine Anhängerkupplung:scream: aber kommt Zeit, kommt Rat.

    Bis dann - Danny

  • Heute bekommen:


    ´nen Jack Russel. Weiblich und voooooollll süß. Name: Lucy


    Zu den 4 Katzen ( Murphy, Änne, Stielz und Spooky) eine tolle Ergänzung.


    Lady Lucy ist 9 Wochen und die Kitties komen doch recht gut mit ihr aus. :)


    Ein perfeketer Mini-Hund. :D


    Hier ein Bild:


  • Ohne Worte.
    Allerdings werde ich einen Kollegen hier im Forum nieeee einholen...:D
    Der bekommt mittlerweile schon ne eigene Kasse, seinen eigenen Platz im Lokal und seine eigene Seife auf dem WC...:D
    ...wäre er nicht so Beziehungsresistent, hätte er auch schon seine eigene Bedienung.Die mit den schwarzen, kurzen Haaren...:D
    Nur das mit dem Parkplatz üben wir noch, gell?;)



  • Hi Veit...


    So einen Schrott kaufst du??????
    Ich habe leider auch einen Güde-Kompressor, nix als ärger damit..... In der Garantiezeit wurde er dreimal eingeschickt zum reparieren.... Jetzt ist die Garantie abgelaufen und ich trau mich nicht mehr ihn zu benutzen.... Es ist mitlerweile alles getauscht, bis auf den Kessel.... Und der fängt jetzt nach 3 Jahren schon sehr stark an zu rosten.....
    Ich kann nur sagen, Güde ist Müll!!!!!

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • guido
    Ist bestimmt ein Einzelfall, oder außerhalb der Spzifikation betrieben.
    Ölwechsel nach den ersten 100 Stunden gemacht und dann alls 5000Stunden ?





    Frisch bekommen


    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ohne Worte.
    Allerdings werde ich einen Kollegen hier im Forum nieeee einholen...:D
    Der bekommt mittlerweile schon ne eigene Kasse, seinen eigenen Platz im Lokal und seine eigene Seife auf dem WC...:D
    ...wäre er nicht so Beziehungsresistent, hätte er auch schon seine eigene Bedienung.Die mit den schwarzen, kurzen Haaren...:D
    Nur das mit dem Parkplatz üben wir noch, gell?;)



    wie bekommt man sowas? Familienpackung Burger jeden Tag? :D

  • Das hab ich mir bei dem Bild auch gedacht. Wo Güde drauf steht, ist heute nur noch China-Schrott drin.:headshk:


    Ist aber trotzdem Made in Germany, wenn die Wertschöpfung, sprich das zusammenbauen in D passiert ;)


    Und ist nur 40min von der alten Heimat entfernt, wenn was ist, kurz vorbei fahren, die richten das gleich und fertig :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini



  • Es wird tatsächlich Winter in England. Aktuell haben wir 7°. :rolleyes: :D Da brauchts öfter mal was warmes zwischendurch... ;)

    Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!