Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • ich hab gestern schöne blaue zehen bekommen als mir mein wagenheber beim aus dem regal lupfen runter auf meinen fuß geknall ist ( der henkel war noch in meiner hand ;) )


    diagnode 2 zehen gebrochen und tiefblau ;)


    Ich hab das mal ähnlich gemacht: eine schwere Schrankwand aus einem halben Meter ungebremst auf meinem großen Zehen geparkt. Etwas Silberdraht, ein paar Fäden und eine Menge Schmerzmittel und einige Wochen später sah er fast wieder wie vorher aus ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • es langt scon isolierband oder ähnliches;) kenn ich da aus, hab fast jeden monat gebrochene zehen:D

  • ich hab gestern schöne blaue zehen bekommen als mir mein wagenheber beim aus dem regal lupfen runter auf meinen fuß geknall ist ( der henkel war noch in meiner hand ;) )


    diagnode 2 zehen gebrochen und tiefblau ;)


    aber 45 voltaren dispers bekommen damit geht der schmerz weg :)


    Warum tust du das ??? Das ist doch schmerzhaft! Lass das mal nach :D



    Gute Besserung!

  • ich hab gestern schöne blaue zehen bekommen als mir mein wagenheber beim aus dem regal lupfen runter auf meinen fuß geknall ist ( der henkel war noch in meiner hand ;) )


    diagnode 2 zehen gebrochen und tiefblau ;)


    aber 45 voltaren dispers bekommen damit geht der schmerz weg :)


    Hi Lars....


    Weisst du jetzt warum diese schweren Wagenheber Rollen haben?????
    Richtig, damit man den auf dem Boden stehenlassen kann und mit der Stange ragiert.....
    Oder du ziehst das nächstemal einfach ein paar Sicherheitsschuhe an.....


    Wünsche gute Genesung.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Habe auch mal wieder was bekommen.....:D




    Und da das Rücklicht doch bei so nem Moped etwas schwächelt, habe ich gleich mal auf LED umgebaut..... Sieht richtig klasse aus.....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Habe auch mal wieder was bekommen.....:D


    Und da das Rücklicht doch bei so nem Moped etwas schwächelt, habe ich gleich mal auf LED umgebaut..... Sieht richtig klasse aus.....;)


    .... Mensch Junior, trotz der Freude, zieh Dir was warmes an, der Sommer ist vorbei ... :eek::D


  • Besen scheinste ja genug zu haben......brauchst noch einen
    Mülleimer ?....oder ne Kehrschaufel ? :D


    immer auch auf die Feinheiten der Foto,s achten.:p

  • Besen scheinste ja genug zu haben......brauchst noch einen
    Mülleimer ?....oder ne Kehrschaufel ? :D


    immer auch auf die Feinheiten der Foto,s achten.:p


    Kehrschaufel und Mülleimer habe ich auch... Ist aber voll und wird morgen erst abgeholt.... ;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Große Wunder erwarte ich mir nicht davon aber sicher nicht ganz unnütz.


    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Macht einen stabilen Eindruck:


    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Große Wunder erwarte ich mir nicht davon aber sicher nicht ganz unnütz.


    Na hoffentlich hast du nicht zu viel dafür bezahlt. Ich hatte bei einem Bekannten das Ding schon in der Hand und kam zum Schluss: ein Ding, das die Welt nicht braucht.
    Eine Gewindefeile ist universeller (und billiger), weil man auch Innengewinde reinigen kann.



    Trotzdem viel Spaß damit


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • ... und was haben wir hier?



    Einen 27"-iMäc. Schönes Spielzeug :cool:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Fips - nett nett, irgendwann steht so ein Teil auch auf meinem Plan - bald.


    Ich habe gestern zwei kleine Plaketten in Pink bekommen, eine rund, eine eckig, in der Mitte so ne „11“ druff :)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Fips - nett nett, irgendwann steht so ein Teil auch auf meinem Plan - bald.


    Ich habe gestern zwei kleine Plaketten in Pink bekommen, eine rund, eine eckig, in der Mitte so ne „11“ druff :)


    Diese netten Plaketten in Pink wären für mich ein Grund geweswn erst im Januar zum TÜV zu fahren.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Diese netten Plaketten in Pink wären für mich ein Grund geweswn erst im Januar zum TÜV zu fahren.....:D


    Wo Du dann zu den pinkfarbenen Plaketten auch noch Strafe zahlen darfst...:D

  • Diese netten Plaketten in Pink wären für mich ein Grund geweswn erst im Januar zum TÜV zu fahren.....:D


    Die hättest du doch auch im Januar noch gekriegt, bloß weil du zu spät hinfährst kriegste ja nicht länger TüV, sondern nur wieder ab Ablaufdatum bis 2 Jahre danach. Aber irgendwas ist ja immer ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Die hättest du doch auch im Januar noch gekriegt, bloß weil du zu spät hinfährst kriegste ja nicht länger TüV, sondern nur wieder ab Ablaufdatum bis 2 Jahre danach. Aber irgendwas ist ja immer ;)


    Dann würde ich jetzt und im Januar zum TÜV fahren..... Dann habe ich definitiv keine pinke Plakette.... So....:p:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!