Wieviel Watt hast du denn da installiert? Und welche LEDs sind das/ Firma?
sehr gute Frage!;)
Wieviel Watt hast du denn da installiert? Und welche LEDs sind das/ Firma?
sehr gute Frage!;)
Zitat von CrappyThumbWieviel Watt hast du denn da installiert? Und welche LEDs sind das/ Firma?
10W Kaltweiss mit 50° Optik
(Bild: http://www.rucksack.de/rubrike…&campaign=ide/lowe_alpine )
Einen Lowe Alpine Airzone Centro ND33+10 für angenehme 55 Pfund (=60€), statt der in Deutschland anvisierten 125€. Und da sag nochmal einer, die Insel sei teuer...
(Hab ich mir aber auch verdient, nachdem ich mit einem grottigen E*stp*ck Daypack 3 Tage im Lake District rumgedappt bin und mein Rücken mich daran vermutlich in zwei Wochen noch erinnern wird, wenn der Muskelkater in den Beinen lang Geschichte ist)
[IMG]und mein Rücken mich daran vermutlich in zwei Wochen noch erinnern wird, wenn der Muskelkater in den Beinen lang Geschichte ist
Du hast doch ein Auto, oder?
Nils
Du hast doch ein Auto, oder?
Nils
Ist halt nicht jeder so faul wie Du, der am Liebsten gleich mit Mini an den Tresen fahren würde...:D:D:D
Drive-In-Kneipe sozusagen...:D:D
Dafür muß sich die Bedienung dann aber weiter runter beugen...:D:D
ein Loch das ein wenig zu groß ist
Naja man hat ja sonst nix zu tun
eine rechnung, kurz hohen blutdruck, die erkenntnis das zwischen "praxisgebühr normal" und "praxisgebühr notfallabulanz" ein unterschied ist und das man trotz 6 stunden aufenthalt nicht angesprochen wird ob man vor ort bezahlen möchte oder ggf schon bezahlt hat.
zum glück sind mir luftsprünge verboten ....
einen vorn und einen hinten, zwar nicht neu aber noch nie verbaut gewesen.
Sandgestrahlt und lackiert zum Stückpreis von 50 Euro natürlich frei Haus.
Hab mich nun abgemüht und die Rahmen auf dem Dachboden erstmal zur Reserve eingelagert.
Endlich eine adequate Aufbewahrung für mein Werkzeug:D:D:D:
Nettes Teil @ Bandit
Ich melde die Fertigstellung eines Nebenprojektes. Jetzt kann der dunkle Winter kommen.
...und der einbrecher ist der mit dem sonnenbrand auf dem kopf:D:D
da hats die polizei ja einfach...:D
Mal wieder was für den GT. Der zweite ist unterwegs.
Mal wieder was für den GT. Der zweite ist unterwegs.
Bei dem Hintergund, der natürlich ganz zufällig gewählt wurde, würde dieser Beitrag eher beim umc passen...:D
Bei dem Hintergund, der natürlich ganz zufällig gewählt wurde, würde dieser Beitrag eher beim umc passen...:D
Ich hätte ja ein Fort mit den Dingern gebaut.
Grüße,
Andreas
Noch was bekommen.
Die Rechner sind Teilweise 5 Jahre alt und werden ausgemustert. G5 Dual 1,8. Reisst nichts vom Teller... ;o)
Edit: Dahinter stehen auch noch welche...
Noch was bekommen.
Die Rechner sind Teilweise 5 Jahre alt und werden ausgemustert. G5 Dual 1,8. Reisst nichts vom Teller... ;o)
Edit: Dahinter stehen auch noch welche...
iSoap? ;)
Grüße,
Andreas
Fast richtig...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!