Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • Die paar geraden Rohre wären doch bestimmt bei
    EISEN-KARL günstiger gewesen:p


    Gruß,
    Marco


    Ja, kann schon sein, aber ich wollte gleiche Qualität und Verschraubungen haben, wie der Rest des Käfigs, da muss man dann halt ein paar Kröten mehr locker machen.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Die paar geraden Rohre wären doch bestimmt bei
    EISEN-KARL günstiger gewesen:p


    Gruß,
    Marco


    Wenns ST52 Nahtlos sein soll, musst Du das erst mal beim Eisen-Vetter bekommen....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Alles Firlefanz.


    Ich habe heute ein Paket von superschlüpfer.de erhalten - aber was drin war, verrate ich nich :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Ja, kann schon sein, aber ich wollte gleiche Qualität und Verschraubungen haben, wie der Rest des Käfigs, da muss man dann halt ein paar Kröten mehr locker machen.


    hätsde ma was gesagt, hab noch ne ganze Stange St52 liegen.
    Ist der Rest von meiner Zelle.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Zitat

    hätsde ma was gesagt, hab noch ne ganze Stange St52 liegen.
    Ist der Rest von meiner Zelle.


    Die geht ja nicht kaputt :D


    Dachte du hättest so Chromozeugs verwendet.


    Geh mal feiern, und lunger nicht im Netz rum :D

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Da ich meine ums leider immer noch nicht per Handy einstellen kann, musste halt mehr Strom für meinen EeePc her...:D


  • Neuer "Mini" namens Jonas, kam letzte Woche Freitag, 2.10.



    Mama und Kind sind wohlauf, Papa geht es auch langsam wieder besser ;)


    Ronald

  • Eigentlich schon gestern bekommen: neue Garten/Terassen Möbel aus feinstem Teak Holz. Danke auch noch für den Lieferservice, mit dem Geld in der Tasche ist der Mini sicher bald fertig ;)


    Auf die Frage hin wieso der umc. noch nicht dort zum Einkaufen war, kam als Antwort: das ist denen vermutlich in Zeiten der Wirtschaftskrise zu teuer, die müssen sparen.
    Wir sind dort ja auch schon aufgefallen, da wir weder mit Chauffeur, noch mit Porsche, Lambo oder Testarossa vorgefahren sind.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)


  • Wir sind dort ja auch schon aufgefallen, da wir weder mit Chauffeur, noch mit Porsche, Lambo oder Testarossa vorgefahren sind.


    dietmar


    Och, son Opel Kombi ist doch auch chick...:D:p

  • Eigentlich schon gestern bekommen: neue Garten/Terassen Möbel aus feinstem Teak Holz. Danke auch noch für den Lieferservice, mit dem Geld in der Tasche ist der Mini sicher bald fertig ;)


    Auf die Frage hin wieso der umc. noch nicht dort zum Einkaufen war, kam als Antwort: das ist denen vermutlich in Zeiten der Wirtschaftskrise zu teuer, die müssen sparen.
    Wir sind dort ja auch schon aufgefallen, da wir weder mit Chauffeur, noch mit Porsche, Lambo oder Testarossa vorgefahren sind.


    dietmar

    Na na,


    diese Aussagen sind aber jetzt mal richtig frei zusammengewürfelt:eek:;).
    Hast überhaupt schon ausgepackt?


    Gruß


    Rüdiger

  • Hattest Du mir nicht auch was angedroht??
    Oder hast Dich bei der Überraschung im Alter vertan??:D:D:D

    Du bekommst was anderes......:p:p


    Gruß


    Rüdiger

  • Zitat von dodo_z

    Auf die Frage hin wieso der umc. noch nicht dort zum Einkaufen war, kam als Antwort: das ist denen vermutlich in Zeiten der Wirtschaftskrise zu teuer, die müssen sparen.



    Nun, der umc. hat natürlich nix von der Stange. Da werden Untergestelle nach Zeichnung aus V2A angefertigt, und dann mit Bangkirai massiv belegt.


    Es geht immer noch ne Spur exclusiver! Es zählt nicht immer nur das "teuer". :D

  • Hm?! Da kann doch "jeder" kaufen... deshalb kauft der umc. da nicht ein!


    Klingt doch logisch oder?


    Grüße

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Neu: Gutes Licht. Was man aus LEDs alles machen kann...
    Alt: Ne miserabel verputzte Wand



    Wieviel Watt hast du denn da installiert? Und welche LEDs sind das/ Firma?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!