Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • Soooo.
    Der Packetbohte riss mich aus meinen Träumen:



    Packetle aus Engelland.
    Neue Metallscheiben von der Insel mit zugehörigen Bäckchen.



    Und eben noch geholt neue Metallscheiben aus der Türkei - extra für mich gemacht:) - die erste Rock IRIS HiHat - In the world!!!



    Zum vergleich gleich nochmal ne normale Iris Hat holen...:rolleyes:

  • Sag mal Lupi, wenn Du eh ständig nach Hamburg fliegst, dann Dein Mopped in Itzehoe (bei Hamburg) machen lässt, warum ziehst Du nicht gleich hier hoch?:D:D

  • itzehoe in der nähe von hamburg? interessante entfernungsschätzung.
    da erkennt man gleich die landbevölkerung ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • itzehoe in der nähe von hamburg? interessante entfernungsschätzung.
    da erkennt man gleich die landbevölkerung ;)


    7min von Pinneberg-Nord über die 23, mit dem richtigen Auto..:D:D
    Hannover ist doch auch nur der Konzert-Außenparkplatz von Hamburg..:D

  • Sag mal Lupi, wenn Du eh ständig nach Hamburg fliegst, dann Dein Mopped in Itzehoe (bei Hamburg) machen lässt, warum ziehst Du nicht gleich hier hoch?:D:D


    ist mir zu flach :)

  • heute bekommen (also nicht direkt ich) :


    scheint ihm zu gefallen :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • Schicke HiHats...
    Ich sollte vielleicht mal mein Schlagzeug in die neue Wohnung nachholen :D :rolleyes:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Zwar nicht heute bekommen, aber erst heute eingebaut....
    Lagen ja auch nur seit zwei Jahren rum.....




    Lüftungsdüsen passend zum Prallschutz, oder umgekehrt.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Da freuen sich die Nachbarn!!!!:D:D:D


    Und ich kann mich umgehend revanchieren, wenn die Vermieterin mal wieder über meinem Schlafzimmer rumläuft und mich weckt....


    Direkt an die Schießbude und gib ihm...


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Dem sein Technisches rumgedudel in allen Ehren aaaaaber:
    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Dürfte Vermieterin wohl besser gefallen:scream::eastgrin: - vor allem ab Minute 2.08!!!!

  • Der Lars geht auch gut ab..:D[YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • Ich probiers lieber mal damit


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Ich liebe das alte Signature Kit mit den Silverdots.... :D

    hmm... ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • heute bekommen (also nicht direkt ich) :


    scheint ihm zu gefallen :D


    Wann wird das Teil denn in ocker umlackiert? Und ist es das völlig überteuerte Modell, was hier letztens im Angebot war ;) :D


    shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Wann wird das Teil denn in ocker umlackiert?


    komisch, du bist schon der zweite der das fragt :rolleyes:;)



    Zitat

    Und ist es das völlig überteuerte Modell, was hier letztens im Angebot war ;) :D


    nein, es ist nicht der überteuerte sperrmüll hier aus dem forum ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!