Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • Die haben doch auch ne Werkstatt, also sollten sie doch eigentlich auch die Chancen einer Tüvabsegnung einschätzen können...;)


    steht doch schon klar in der liste ;) modelle mit tüv werden extra benannt. wenn da nur "racing" steht is es asche mit strassenzulassung, was mit sicherheit auf die abgaswerte zurückgeht.


    ich hab heute n einblick in die teppichausstattung vom mini bekommen. auch bei sehr guter markenware kann ich mir einige verbesserungen vorstellen. mir ist die nötige zuschneiderei noch zu viel. man könnte sicherlich einen satz zuschneiden der LHD ist, oder RHD. aber einfach nen grobzuschnitt mit dem hinweis man muß beim altteil (was nicht immer verfügbar/brauchbar ist) maßnehmen empfand ich bei der qualitätsstufe als nicht ausreichend und würde einen entsprechenden aufpreis gern zahlen

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Schon Mitte der Woche:
    Was schönes in 10"...





    P.S.: JA, die werden noch wieder hübsch gemacht..;)

  • Fast einen Herzinfakt, nach einsicht meiner Kontoauszüge!


    Deutsche Telekom 150,44:madgo:


    als erstes Kathinka zur Sau gemacht
    2. Online Rechnung angeschaut
    3. gesehen dass, mir 11 x 10,- für T-Online DSL Telefon flatrate nachberechnet wurde
    4. einen Schreikrampf bekommen (Nein ich bin kein Choleriker)
    5. Rechnungshotline angerufen
    6. verbunden worden mit T-Online Servicecenter
    7. mir erklären lassen, dass letztes Jahr im Oktober nicht auf Call & Surf Comfort 4 umgestellt worden bin
    8. mir versichern lassen, dass ich darüber eine Gutschrift bekomme
    9. Kathinka demütig angerufen und mich in aller Form entschuldigt


    Edith sagt, lt. T-Online wurde das vielen nachberechnet. Also mal nachschauen.

  • Die andere Vereine sind doch noch schlimmer! Erst brauchen sie Wochen um dich freizuschalten, und dann fallen die Netze dauernd aus. Allice hat komische Router und Kabel ist zum Fernsehen! ;)


    Die nette Dame hat sich ja entschuldigt. Werd mir dann wohl T-Home holen und endlich Bundesliga in HD schauen. Vielleicht kommt ja mal ein Komplettpaket mit T-Home, DSL, Telefon und Mobil raus. Dann bin ich sofort dabei. (und abhängig):D

  • ...sind das nicht diejenigen, die mit:
    "Mehr Leistung, mehr Komfort, mehr Sicherheit"
    "Schnell, direkt, rund um die Uhr"
    "Das Internet richtig erleben!"

    und
    "Jetzt günstig in DSL einsteigen"
    werben? :D

  • ...nimm 1&1 .... da läuft zwar auch nicht immer alles rund (aber immer öfter!), aber inzwischen brauchst du dich nie wieder über hohe Rechnungen ärgern!!

  • ...nimm 1&1 .... da läuft zwar auch nicht immer alles rund (aber immer öfter!), aber inzwischen brauchst du dich nie wieder über hohe Rechnungen ärgern!!


    Dafür dürfte er sich dan ärgern, wenn er nach DSL Ausfall tage- oder wochenlang warten müßte. Und das habe ich mehr als einmal erlebt.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • also wir waren anfangs bei arcor das war naja ( is jetzt übrigens vodafone) dann ham mer zu 1+1 gewechselt und haben für gleiche leitungslesitung und teleflat auf einmal mehr gezahlt als bei arcor...
    Jetzt wird ab mitte des Monats kabelbw. schaun wir mal wie das funktioniert...

  • ich hab heute einen verheißungsvolle email bekommen :)


    Hallo


    Ja so was können wir auch Bauen.


    Um jetzt aber einen ca. Preis zu sagen möchte ich mich erstmal erkundigen welche Technischen Änderungen wir fortnehmen müssen um den Umbau auch mit Tüv hinzubekommen.


    Bei einer V Rod haben wir inkl. Tüv und Abstimmung mit Abgas Gutachten den Kunden 6850.-€ berechnet.


    Wir werden uns mal schlau machen was da geht.


    Wenn sie der Preis nicht geschockt hat bitte eine kleine Rück Mail.





    Mit freundlichen Grüßen
    MAB-Power Team


    MAB-Power GmbH
    Motorrad-Auspuffanlagenbau
    Michaela Rathjen
    De-Vos-Str. 18
    25524 Itzehoe
    Tel.: 04821 / 87871
    Fax: 04821 / 87974
    email: info@mab-power.de



    ratet mal ob ich zurückgeschrieben habe :D

  • @Lupi
    Du hast doch auch n Nagel durch n Kopp....



    Heute bekommen: Ersatz/Reserve-Lenkgetriebe. (kann man immer gebrauchen)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • hmmm is scho krass teuer...
    aber ma lebt eh nur einmal :D von daher... wann kann ich ne nummer ziehen für ne rudne :D


    ich glaub gerade dann wenn du zeit hast bin ich weg :D


    klar kostet des ne stange geld aber wenn man bedenkt das ich beim kauf 4500€ gespart habe und die 6850€ inkl MwSt sind und ich vorsteuerabzugsberechtigt bin wird das ganze schon humaner :)


    harharhar meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr power :D


    Veit und der nagel ist net gerade klein :) aber zum powercruisen braucht man eben power :)

  • hehehe der is gut :) ungefähr genau sogut wie ich kann eigentlich immer ausser Montag bis Sonntag ! ;)


    darfst du mit deinem knie eigentlich so schwer heben ? du darfst mit olga hinterherfahren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!