Ich habe gedacht ich lass die Verpackung für Geld kleinhauen.
Also wer will mal ein Auto zerkloppen?
Aber bau vorher auch wirklich alles verwertbare aus, nicht dass hinterher wieder die Teilesuche losgeht
Btw. wolltest nicht noch mal vorbeischauen?
...mein Armaturenbrett!
SAUGEIL!!!
Puh...gearde noch gerettet!
...mein Armaturenbrett!
SAGUGEIL!!!
Sagugeil??????
Ich würde eher SAUGEIL sagen......:D
Alles anzeigen...mein Armaturenbrett!
SAUGEIL!!!
Puh...gearde noch gerettet!
Von Johannes F.? Sieht verboten gut aus!
Von Johannes F.? Sieht verboten gut aus!
Ja, von dem! Vielen Dank für den Tipp, Dietmar!!
Was kommt den da rein? Bildchen?:);)
Ja, von dem! Vielen Dank für den Tipp, Dietmar!!
Freut mich dass es geklappt hat - seine Arbeit ist über jeden Zweifel erhaben.
Hab am Samstag mein Multitool "Michel" bekommen. "Kleine Hände" die auch in die verwinkelsten Ecken des Minis kommen
Gruß
JP
Hab am Samstag mein Multitool "Michel" bekommen. "Kleine Hände" die auch in die verwinkelsten Ecken des Minis kommen
Gruß
JP
Glückwunsch!
Gruß
JP
:D:D:D:D:D:D:D
cool.... *grins*
Glückwunsch
Gruß
JP
glückwunsch und viel spaß mit dem neuen tool !
cool.... *grins*Glückwunsch
Willste auch eins *grins* :D:D:D:D:D:D ;);)
Ja aber jetzt noch nicht
Fand den Spruch so cool :D:D
Hey meine grad eingetrudelte Transportkiste hat dafür keinen Deckel
PS: Glückwunsch zum "Multitool"
Danke für die Glückwünsche!
Gruß
JP
Ärgerlich, da da vorne so gut wie kein Rost ist:
Aber gut, nützt alles nix!
....wiedergefunden:D
SOOOO,
Nachdem mich der Herr Schubert aus Dresden, in Braunschweig dummerweise (auf mein Verlangen) ein par Runden durch den Ortsnahen Kreisverkehr kutschiert hat, musste ich mir ernsthafte Gedanken um meine Bereifung machen.
Zwar wollte ich nicht unbedingt auf die 10" Umsteigen, jedoch sprach die kleine nervige Stimme (hier ein Bild: ) in meinem Kopf immer wieder von diesem zugelassenen Straßenkleber (wesswegen ich die letzte Zeit wahlweise: oder drein blickte)...
Um mir den Gang zum Psychologen und die teuren Pharmazeutika zu sparen gab ich klein bei... und naja, da sind sie nun.
ALSO DANKE Schubi und die blöde Stimme in meinem Kopf für das Loch im Geldbeutel :p- die nächsten Wochen gibts nur noch Trockenbrot und Wasser (wie gut das meine Eltern eine Bäckerei haben - da kost mich das Brot nix!!):D
Ebenso danke an Major für die Reifen - top Preis - top Abwicklung - Top Kaffee;)
PS: Die Stimme sagt: Ich freu mich wie Hanne!
Cheers
Glühstrumpf! dann kannste ja gleich weitersparen, für den nächsten Satz :D:D:D
und nicht vergessen, immer schön warm fahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!