Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Ich finde es bis jetzt deutlich schneller. Kann aber auch daran liegen, das ich den Arbeitsspeicher etwas ausgebaut habe ;)

Die 29 Euro für das Update sind auf jeden Fall gut angelegt.

col dann werde ich mir das auch besorgen :)

schade das der apfelshop in winnenden dicht gemacht hat :(

• Ich finde es bis jetzt deutlich schneller. Kann aber auch daran liegen, das ich den Arbeitsspeicher etwas ausgebaut habe ;)

Die 29 Euro für das Update sind auf jeden Fall gut angelegt.

Was machst du mit dem PC das du 12(!!!)GB RAM benötigst?:eek:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Was machst du mit dem PC das du 12(!!!)GB RAM benötigst?:eek:

Muss zum administrieren diverse Programme gleichzeitig geöffnet haben. Dazu läuft auch noch VMWare mit Windows 7. Dann noch Photoshop und Cinema 4D. Da will ich nicht, das der Rechner Arbeitsspeicher auf die Festplatte auslagert. :headshk:

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Was machst du mit dem PC das du 12(!!!)GB RAM benötigst?:eek:

Ein vernünftiges Betriebsystem kann damit sogar umgehen...

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Jo läuft der laden... Jetzt muss die dvd zum Glück nur noch in 5 laufwerken sich drehen ;). Für 2 Personen reicht es so grade eben. Wenn dann erstmal das Tabletding aufm Markt kommt, muss mal wieder ein Präsimeeting stattfinden ;)

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Jo läuft der laden... Jetzt muss die dvd zum Glück nur noch in 5 laufwerken sich drehen ;). Für 2 Personen reicht es so grade eben. Wenn dann erstmal das Tabletding aufm Markt kommt, muss mal wieder ein Präsimeeting stattfinden ;)

wie laufwerk sowas hat mein mac gar net :(

aber werde heute auch noch das schneekätzchen draufpacken mal schaun ob mein mac air danach noch hübscher nix kann :)

• wie laufwerk sowas hat mein mac gar net :(

aber werde heute auch noch das schneekätzchen draufpacken mal schaun ob mein mac air danach noch hübscher nix kann :)

Meins auch nicht ;) Aber dafür hat man diverse andere Mac im haus :p

• ...dann muss ich wohl hier am Deple auch mal wieder ran. Mal sehen bis wann die Herren was vorbereitet haben. Mag selber nicht alles umstricken, wobei das dank EFI Bootloader mittlerweise recht einfach geworden ist.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Ach, dann hast du dir sicher die Familienlizenz gegönnt :D

Ja, spätestens dann solltest du mal wieder deinen Hintern nach Hamburg schwingen. :p

P.S.
    Windwos 7 finde ich gar nicht soooo schlecht. Habe letztens unseren SQL 2000 Server auf 2008 migriert. Mehr Klicki Bunti geht schon fasst nicht mehr. :scream:

P.P.S
    @ Flo Habe dir doch ein Laufwerk für das Air mitgegeben, oder?
    @ Lupi Du kannst ja das Laufwerk im mini für das Air freigeben. Zieht sich dann die Daten über Airport.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• @ Lupi Du kannst ja das Laufwerk im mini für das Air freigeben. Zieht sich dann die Daten über Airport.

jap schon gemacht :) will mir aber so ne mac festplatte kaufen wo alles für unsere 3 mac druff ist :)

grüssle lars

• Time Capsule ist ganz gut. Solltest dir nur einen Platz aussuchen der etwas wärmer werden kann und wo man das Teil nicht hört ;)

• Ja das laufwerk fliegt irgendwo rum... Habe ich noch nie gebraucht...
    Wenn ich es finde wird es wohl das erste mal werden, wenn nicht nehm ich die wifi geschichte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!