Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • wenn dann bitte politisch korrekt:


    Goschabeitl :D



    Du meinsch Herrgottsbschêißerle !

    Weil erfunden haben das ja damals ein paar "Fuzzis" im Kloschter, weil Freitags kein Fleisch usw. dann haben die es einfach im Teig versteckt...

    So, jetzt wisst Ihrs, was Ihr daraus macht ist Eure Sache, kann mich ja nicht um alles kümmern. :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Wärst du mal am letzten WE nach Braunschweig gefahren, dann wäre dir das erspart gebleiben.....;)


    Genau das habe ich auch zu meiner Frau gesagt. :scream:

  • ....nen Satz Makro-Linsen. Bin aber immer noch nicht zufriden, weil trotz Blende 14 immer noch nicht alle Ebenen scharf...




    Schei55 auf Makro Linsen! Heute was für Erwachsene bekommen! Damit geht dann auch so was hier:
    (Wir bedanken uns bei Jack Union für die perfekte Beratung!) :D




  • Hättest ja vorher noch kurz drüberfegen können... :rolleyes::D

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Schei55 auf Makro Linsen! Heute was für Erwachsene bekommen! Damit geht dann auch so was hier:
    (Wir bedanken uns bei Jack Union für die perfekte Beratung!) :D



    Nice!


    Hat Spaß gemacht. So sieht man auch den krummen Pin rechts unten... ;)


    BTW, C64 ? Gibt's die jetzt auch schon als Einchip-SMD? :D


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...


  • Eigentlich ja nichts soo besonderes - es sei denn, man ist seit 1,5 Jahren mit einem Remus:rolleyes: unterwegs...


    Nils
    (gefühlte 10 PS...mindestens...:D)

  • Der Akku ist noch nicht geladen...sonst hätt ich mal ausprobiert ob's mich fährt :D

  • hab heute meine kayabas eingebaut...;)


    sind schon besser als die ausgelutschten spax...und das "quitschen" der kolbenstangen ist auch weg!:D


    würde sogar meine gaz´s gegen hintere kayabas tauschen...


    bremsen habe ich auch netlüftet, aber mache ich morgen nochmal ein paar "hübe" damit auch alles raus ist.


    PS: kayabas wiegen 690g, die spax 1160g...pro dämpfer


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Der Akku ist noch nicht geladen...sonst hätt ich mal ausprobiert ob's mich fährt :D



    Und, schon ne Runde gedreht? Sieht ja wirklich schick aus... auf welcher Basis wurde der gemacht? Oder ist der so im original mal zu kaufen gewesen? Sind das verchromte Felgen??


    Schick! *DaumenHoch*

    Mini - it`s a state of mind...

  • Das ist der von Rossmann.
    Der Akku ist jetzt voll aber auf Laminat lässt er sich mit den Hartplastikreifen nicht fahren :D

  • mit nur geringen Mängeln:


    Motor/Getriebe/Antrieb : oberflächlich ölfeucht .:D:cool::rolleyes:


    Ist das nicht ein bauartbedingtes Übel ?:confused:


    Uneinsichtiges Ingineursvolk .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:


  • So etwas nennt man Korrosionsschutz

  • Das erklär den Leuten mal....


    ...wir haben unsere Vorschriften...


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:


  • Hi....


    Da war meine HU wesentlich lustiger.....
    Erst hat er sich den Rücken verrenkt um die Nummer am Lenkrad zu finden..... Muß man ja nach gucken....;)
    Dann hochgehoben, einmal mit ner Lampe drunter hergelaufen und gesagt, " sieht ja ganz ok aus".... Die dicken Öltropfen am Getriebe fand er wohl ok.....
    Dann die ABE vom Auspuff genommen, ne viertel Stunde gelesen um dann zu sagen, OK....
    Das wars.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Vorschriften werden im Allgemeinen überbewertet! Kennst du etwa Leute, die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeiten einhalten? :D


    meine fahrschulsklaven müssen das machen :)

  • meine fahrschulsklaven müssen das machen :)


    Ja, ja...


    ...ich erinnere mich daran :p

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • nicht heute, sondern gestern schon gemacht.....gestern hätte ich anders geschrieben (:mad:)

    Da kauft man - vor zugegeben gut 2 Jahren - einen Satz von fünf seltenen Felgen für ein anspruchsvolles Mini-Projekt. Irgendwann ändert man seine Pläne und stellt fest, daß man sie nun nicht mehr benötigt. Ein Rückkaufangebot vom Verkäufer liegt zu niedrig im Vergleich zum Kaufpreis, deshalb verkauft man sie (ohne Gewinn, sondern eher mit Verlust) völlig unverändert an jemanden weiter, der sie brauchen kann. Der stellt dann bei der Montage fest, daß zwei der sehr schön hergerichteten Felgen eigentlich Schrott sind (Schraubenlöcher aufgebohrt, Konus auf der Innenseite). Man kontaktiert den bekannt vertrauenswürdigen und fachkundigen Verkäufer, der von der Nachricht selbst überrascht ist, weil er die Felgen auch so erworben hat (der Schaden fällt auch wirklich nur schwer auf). Die Hoffnung dabei: Man wird gemeinsam sicher eine für alle Seiten gute Lösung finden. Man schlägt vor, sich den nun zwangsläufig eintretenden finanziellen Schaden zu teilen - und wird abgewiesen.

    Rein rechtlich natürlich völlig ok, keine Frage. Ich bin da aber (leider?) anders justiert und nehme die Felgen natürlich zurück, gegen volle Kostenerstattung. Das würde ich auch nach zwei Jahren noch tun.....

    Man lernt das ganze Leben lang nicht aus! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!