Ich habe heute meinen Urlaub für das Hurricane und das Highfield Festival bestätigt bekommen und meine neue Mr. Irish Bastard CD war auch noch da. Super Tag
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Spielkram und 1,9PS Geburtstagsgeschenk für den grossen Sohn...
-
bist du der der die KAC Bestände bei ebay leerkauft
-
....das ist doch nichts auf das man stolz ist.....
-
Okay okay... so besser?
-
LOL !
-
Okay okay... so besser?
Jo, ganz schöne Quantität, aber doch nicht alles heute bekommen
Ich hab heute zum Beispiel ein Kühlerreparaturkit für den ED9 bekommen
5 in 1 sogar ! -
-
Ganz ehrlich? So viel Watt werde ich nie im Leben benötigen. Aber es ist nun mal ne Tatsache, das es die Dinger nicht mehr so oft gibt. Was besseres wirst du nur selten finden und dann keinesfalls zu dem Preis, was die heute noch kosten.
Daher leg ich mir einfach ein paar davon zur Seite. Das meine vom Visaton Entwicklungslabor und anderen Experten entworfene Anlage gut funktioniert, hat sich ja rumgesprochen, daher biete ich das Set jetzt für interessierte zum Selbstkostenpreis an. Mit dem was du da siehtst könnte man 5 Minis austatten, aber ich brauch noch was gewaltiges für den Kombi...
-
2 mal das Ganze:
-
@Nooty schonmal mit einem Tü+vler darüber gesprochen was der zu Drehverschlüssen sagt?
-
Wird schon hinhaun
Ich wollt aber auch unbedingt diese Drehverschlüsse Weiß aber von min. einem Wagen der solche Gurte drin hat... -
Drehverschlüsse waren aber sogar bei DEM Tüv ein großes Problem und wurden nicht eingetragen..... Kenn aber auch einen, der die trotzdem fährt
-
Damit rumfahren oder eingetragen sind zwei paar Stiefel.
Wollte ja nur darauf hinweisen, auf was er sich einlässt.
-
Damit rumfahren oder eingetragen sind zwei paar Stiefel.
Wollte ja nur darauf hinweisen, auf was er sich einlässt.
Haste wohl recht. Werd mal schaun was der Prüfer sagt wenn ich den Käfig eintragen geh...
Aber es sie sitzen ziemlich gut und ausschaun tuts auch vernünftig, find ich KLICK -
Eigentlich schon gestern: Meine Felgen vom Pulverbeschichten.
Danke an Guido der sich um alles bestens gekümmert hat!!!Gruß Samuel
-
Zitat von Mr.Dean
bist du der der die KAC Bestände bei ebay leerkauft
Was soll ich tun, wenn sonst keiner mitbietet?
-
Hat mir eine Freundin gemalt, weil ich TÜV bekommen habe
-
Ich hab auch Tüv
Sieht schick aus...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!