Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• letzte woche:
    -neue bremsscheiben und klötze vorne/hinten
    -4 manschetten für die vorderen Antriebswellen
    -ne neue Fahne für den garten :D

und heute gabs dann
    Bilstein B4 Dämpfer...
    sehr genial, gefallen mir besser als die Kayaba die vorher drinnenwaren

achja, alles für die alltagskarre

• vor allem solltest du VOR MONTAGE die Kontaktfläche der Konusse d. Radmuttern vom Lack befreien.....nicht dass du die bald wieder verlierst:D

du wärst nicht der erste.....

Viel wichtiger sind die Anlageflächen....... Ein versierter Beschichter (wie meiner;)) weiß das und klebt die Anlageflächen ab......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Viel wichtiger sind die Anlageflächen....... Ein versierter Beschichter (wie meiner;)) weiß das und klebt die Anlageflächen ab......

Das hoffe ich ;):D

Gruß Samuel

• Das hoffe ich ;):D

Gruß Samuel

Worauf du dich verlassen kannst, Sammy.....
    Sonst hätte ich es dir nicht angeboten..... Setze mir ja keine Läuse in den Pelz...
    Also mit meinen Felgen und auch den anderen Teilen bin ich 120% zufrieden....
    ich lasse ja sogar Chromteile klar pulvern.... Zu faul ewig zu polieren....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• n echter insider ;)

400km bei 20l verbrauch

klappt doch immer wieder ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• da hast du dir aber was vorgenommen;) aber herzlichen glückwunsch,so ein van ist was geniales:D

Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

• warum nur mussten früher so viele in einen VAN hinten diese beschixxenen Scheiben reinmurksten....

so ist,s nur ein Kombi... (womoglich auch noch ne Rückbank reingefriemelt.

ohne Scheiben VAN...mit glattem Dach ....sehr früher (sehr seltener) Van.

wünsche trotzdem gutes gelingen

• ... kann man doch wieder verschließen ;) ..... Kunde von mir hat das bei einer Karosserie Firma für Leichenwagen machen lassen :cool:

... wenn Du jetzt noch diese Optik in Restauriert hin kriegst , könnt der mir auch gefallen :)

cooles Teil ! :cool:

• Facom Punktschweißzange für kleines Geld :D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Brauche ich zwar noch nicht akut aber haben beruhigt ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Mein Acer Aspire One Netbook.... sau gut das ding. und ich find Linux GENIAAAAL
    Achja und Montag gabs nen Fein Multimaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!