TÜV für den schwarzen Jippi
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
...hab 'ne gute Quelle, 4.Bypassbohrung ist auch schon drin und ist eh nur für's Regal.;)
Frauen machen das mit Schuhen genau so. Nur würden sie niemals gestehen, dass die Schuhe nur als elegante Streudeko für den Wohnzimmerteppich gekauft wurden.
-
Eine saftige Gehaltserhöhung ohne vorher rumnörgeln zu müssen oder mir die Nächte vor brennenden Mülltonnen um die Ohren zu schlagen...
-
Gestern bekommen:
Krankmeldung für eine weitere Woche!Eine saftige Gehaltserhöhung ohne vorher rumnörgeln zu müssen oder mir die Nächte vor brennenden Mülltonnen um die Ohren zu schlagen...
Vermutlich bist Du in den abgewracktesten Klamotten,die Du besitzt,zu oft im Büro erschienen.
Da hatte Dein Chef wohl Mitleid.
Oder Du hast Ihm zu oft von Deinem neuen "Projekt" erzählt und was das alles kosten würde.;) -
Eine saftige Gehaltserhöhung ohne vorher rumnörgeln zu müssen oder mir die Nächte vor brennenden Mülltonnen um die Ohren zu schlagen...
lass mich raten, du hast wieder bei allen wichtigen dokumenten im server die schrift auf weiß gestellt und gesagt das das nur hochbezahlte spezialisten wieder hinbekommen
-
lass mich raten, du hast wieder bei allen wichtigen dokumenten im server die schrift auf weiß gestellt und gesagt das das nur hochbezahlte spezialisten wieder hinbekommen
Wo wir gerade bei hoch bezahlten Spezialisten sind... Was macht mein Benzindruckregler?
-
Wo wir gerade bei hoch bezahlten Spezialisten sind... Was macht mein Benzindruckregler?
der liegt hier, kümmer ich mich bei zeiten drum
-
der liegt hier, kümmer ich mich bei zeiten drum
da fällt mir doch auch was ein was ich gern bekommen würde
ne einspritzanlage
-
ne einspritzanlage
Für so ein Schnick Schnack hat der Klas gerade keine Zeit
-
ne einspritzanlage
dann freu dich, is fast fertig.
wann bringst die karre her? märz? april? -
checke gerade die kosten für einen autotransport nach hamburg
brauch noch die maße für das llk system
und die flipfront muss noch drauf also wird märz werden
-
Einspritzanlage ist schnell gebastelt:
Flipfront auch:
-
was zum spielen
bisschen dunkel, ich weiß
-
Wat denn dat fürn Kopf?
-
Wat denn dat fürn Kopf?
ein zylinderkopf, von nem auto!! kein motorradteil
-
wenn die Postfrau zweimal klingelt.....
und da warens dann 70
-
Zitat
und da warens dann 70
70 Bücher ???
da muß ich mal zählen...
-
Minibücher.... hab ich letztes auch erschreckend festgestellt als mal einer gefragt hat
aber da fehlt noch ne Menge
-
Zitat
Minibücher.... hab ich letztes auch erschreckend festgestellt als mal einer gefragt hat
aber da fehlt noch ne Menge
Hab grad mal meine überflogen.
Liege auch in der Größenordnung. -
wieso ??? freu dich doch..... haben bestimmt nicht viele
könnten ja mal listen austauschen...zumindest müsst ich mal eine machen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!