Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Zum dicken Kopp: Mein Beileid!

Zum Nachwuchs: Glückwunsch!

Shorty (hat am letzten Montag 1. Geburtstag gehabt) :D

Mini - it`s a state of mind...

• Moin.
    Gestern war es denn endlich soweit. Ich habe gestern meinen Mini Cooper Bj. 91 bekommen.
    Es macht aufjedenfall riesen Spaß damit durch die Gegend zufahren.

mit freundlicher Lichthupe
    Volker

• Ich kenn das Huxley in Berlin... War allerdings 1993 das letzte mal dort... Wer darf dich denn begleiten? ;)

Tja 3x darfste raten wer da mit darf:D:D:D:p:p:p und ich sags mal so lieber Mattscher: DU NICHT:D:cool:

Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

• Heute bekommen:

AU
    keinen TÜV! :madgo:

Der hat das Auto nichtmals gesehen ... und hat die Bremse bemängelt!
    Die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Rover für die Turbobremse ist ja viiiiiel zu alt und da stehen ja garkeine Teilenummern drinne ...

Naja, muss ich wohl doch nach Siegen, wo die TÜVler was von ihrer Arbeit verstehen ...

MfG
    Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• einen quantensprung ;)

zumindest für mich, für andere is das altes zeug ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• Moin.
    Gestern war es denn endlich soweit. Ich habe gestern meinen Mini Cooper Bj. 91 bekommen.
    Es macht aufjedenfall riesen Spaß damit durch die Gegend zufahren.

mit freundlicher Lichthupe
    Volker

Glückwünsche und viel Spaß damit, gibt es auch Bilder :)

Und herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs Silverbullet ;)

• einen quantensprung ;)

zumindest für mich, für andere is das altes zeug ;)

bitte Bilder vom inneren ;)

viel Spaß mit dem Teil!

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Ach, ja... habe heute auch was bekommen... war doch ein guter Tausch... ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Ach, ja... habe heute auch was bekommen... war doch ein guter Tausch... ;)

aber so sieht doch keiner das die von Ferodo sind ;)

innen:

das licht sorgt wohl dafür das die bits und bytes den weg schneller finden :D ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• Ich sag lieber nicht, was ich heute bekommen habe...., in den Alpen ist sowas im Winter bei manchen Pässen Pflicht....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Tja 3x darfste raten wer da mit darf:D:D:D:p:p:p und ich sags mal so lieber Mattscher: DU NICHT:D:cool:

schubi & Josi: Gemerkt. *püüh*
    Is mir eh zu laut, zu groß, zu anstrengend. Und ich hab (fast) alles live gesehen, was ich sehen wollte. :cool: Und dabei Dinge erlebt, die ihr so nie erleben werdet. :p

• @ Mattscher: Es gibt glaub ich Dinge,die du erlebt hast, die ich gar nicht wissen will :D:D:D Damals '45 als du noch jung warst;):p Und groß ist es dort ja nicht,hab schon bedeutend größere Konzerte besucht-okay auch bedeutend kleinere aber egal:)Und in deinem Alter muss es doch laut sein,sonst hörst du doch gar nichts,oder?:D:D *flitz*

• @ Mattscher: Es gibt glaub ich Dinge,die du erlebt hast, die ich gar nicht wissen will :D:D:D Damals '45 als du noch jung warst;):p Und groß ist es dort ja nicht,hab schon bedeutend größere Konzerte besucht-okay auch bedeutend kleinere aber egal:)Und in deinem Alter muss es doch laut sein,sonst hörst du doch gar nichts,oder?:D:D *flitz*

Nur mal ein paar Eckdaten für "groß":
    - 160.000 bei Bruce Springsteen 1988 in Berlin-Weißensee
    - 90.000 bei den Rolling Stones in Leipzig
    - ?0.000 bei U2 1993 im Berliner Olympiastadion

und für "laut":
    - Rammstein 2005 in Riesa

Und ja, ich werd langsam alt. Und ich leugne es auch nicht. Und mittlerweile mag ich nich mehr stundenlang in wabernden Menschenmassen stehen müssen. ;)

Deswegen: viel Spaß! ;)

• Na sag ich doch,es ist nicht groß!:p Die schwitzende Menschenmassen stört mich eher weniger-weiß nur noch nicht,ob ich während des Konzerts an Herzkasper, Kreislaufkollaps oder Horror sterben werde...oder allen 3en:rolleyes: Naja ich lass mich einfach mal überraschen und freu mich drauf.Bin da ja spontan:D

• - 160.000 bei Bruce Springsteen 1988 in Berlin-Weißensee

Naja, nicht für ungut. Aber diese Besucherzahl hat Springsteen auch nur in der Mangelwirtschaft des Ostens mobilisieren können.

Ciao
    Tom

http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

• Na sag ich doch,es ist nicht groß!:p Die schwitzende Menschenmassen stört mich eher weniger-weiß nur noch nicht,ob ich während des Konzerts an Herzkasper, Kreislaufkollaps oder Horror sterben werde...oder allen 3en:rolleyes: Naja ich lass mich einfach mal überraschen und freu mich drauf.Bin da ja spontan:D

Mir ist es dennoch zu groß. Mittlerweile. Deswegen bin ich auch gar nicht neidisch. ;)

Tom: Darum ging es auch gar nicht. Ging nur um die "großen" Konzerte, wo ich mal war. Als ich noch jung war... ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!