guckst du, Klas
liegt die schon so lange rum das die DK welle angerostet is? oder is das absicht?
guckst du, Klas
liegt die schon so lange rum das die DK welle angerostet is? oder is das absicht?
wie heisst das spiel den ? vielleicht will ich ja auch mitspielen
das spielt heißt doppeldrosselklappe fürn saugmotor
dann will ich doch nicht mitspielen wer will schon nen sauger
dann will ich doch nicht mitspielen wer will schon nen sauger
...laß ich mich doch nicht unter Druck setzen. Ich kann auch anders.;)
Bis später...
Heute bekommen,
eine Zeichnung von meinem Mini, mit anleitung der Bremse.
...laß ich mich doch nicht unter Druck setzen. Ich kann auch anders.;)
Bis später...
aber so ein kleines bar geht schon an druck
ja popobrenner bau mal die bremse fertig und wenn se gut ist will ich auch so eine
aber so ein kleines bar geht schon an druck
ja popobrenner bau mal die bremse fertig und wenn se gut ist will ich auch so eine
[x] me too .
Hiho!
Will auch ma mein Senf/Ketchup wie auch immer dazu geben!:D
Soo endlich sind se da! Meine neuen Lautsprechers.. Bin ja ne Zeit lang ohne rumgefahren, weil ich meine alten aus der Hutablage schon ausgebaut hatte! Die waren jaa sowas von pappig:(
Soo und heute kamen endlich meine neuen MB Quart ESA 216 Lautsprechers
(Ich glaub die hat hier schon jeder in der Hutablage oder?:D) Hehe gleich eingebaut und bin sehr zufrieden! Hab se übrigens NEU bei eBay gekauft für knapp 68€ inkl. Versand!
Somit heißt es wieder LET'S ROCK n ROLL :D:D:D
Heute bekommen,
eine Zeichnung von meinem Mini, mit anleitung der Bremse.
Copyright des Künstlers beachten.....:D
(und die Türaufkleber) hehe......
ach ja Veit, ist der eingeschneite Gelbe...dein neues sagenumwobenes "neues" Geheim-Projekt ??
Copyright des Künstlers beachten.....:D
(und die Türaufkleber) hehe......
ach ja Veit, ist der eingeschneite Gelbe...dein neues sagenumwobenes "neues" Geheim-Projekt ??
Ich hab kein neues Geheim.Projekt.
neue knipse :
ich hab mir uch so eine gekooft !!
Is dat ne 40 oder ne 60 ?!
Zufrieden ??
Zufrieden ??
Ne, steht doch 80 drauf ;):D
Heute bekommen:
Kredit für Metallklebemaschine
Ne, steht doch 80 drauf ;):D
Mindestens
Ich glaub der ChriLu braucht mal nen größeren Monitor oder ne neue Gleitsichtbrille...
der hat sich erst nen größere gekauft
vlt. hätte ich nochema ne neue Brille jebraucht ?! *hust*
Zitat
Zufrieden ??
sehr zufrieden .
mit dem ding ist es selbst für einen foto-legastheniker wie mich problemlos möglich gute fotos zu machen .
Heute bekommen: einen Schock, wie scheixxe ein Mini im Golf Country Style aussieht
Wollte mal sehen wie hoch man einen Mini mit den Adjusta Rides bekommt - mal von der Optik abgesehen, das Fahren war etwas gewöhnungsbedürftig. Ich denke mal ich drehe ihn trotz allem wieder etwas runter, denn ein komplett einstellbares Fahrwerk verbauen um wieder anständig fahren zu können wäre "etwas" übertrieben.
Bilder werden nachgeliefert.
dietmar
so ein bissle langweilig scheint es dir schon zu sein
bau lieber ne 2 flipfront kenn da jemand der eine haben will
Langweilig - niemals, aber ich will am 3. Januar nicht auf dem Schnee aufsetzen und steckenbleiben. Also brauche ich Bodenfreiheit
dietmar
Langweilig - niemals, aber ich will am 3. Januar nicht auf dem Schnee aufsetzen und steckenbleiben. Also brauche ich Bodenfreiheit
dietmar
hatte früher am käfer einen frontspoiler dran der war klasse als schneepflug
wäre das eine option für dich ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!