Gerade fuer alle andern LVM Versicherungen die Kuendigungen geschrieben... :o
Morgen werde ich mal bei der Wuerttembergischen vorsprechen.
Was gibt es denn als Werber?
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Gerade fuer alle andern LVM Versicherungen die Kuendigungen geschrieben... :o
Morgen werde ich mal bei der Wuerttembergischen vorsprechen.
Was gibt es denn als Werber?keine Ahnung was es gibt, aber gibts bei sowas nicht fast immer was?
-
der Werber kriegt nen großen Sack voll echt schwäbische Schbätzle.....hehe...
-
der Werber kriegt nen großen Sack voll echt schwäbische Schbätzle.....hehe...
Handgschabt oder durch d Schbätzlespress ?
-
Handgschabte missets sei. :p
-
Ein Brief von der LVM, die Kündigen die Oldtimer Versicherung von Inno zum 31.12
Ohne angabe von einem Grund.
Kennt jemand eine andere gute Versichung für Oldtimer?Jetzt weiß ich auch warum die gekündigt wurde.
Weil ich mein Erstfahrzeug nicht da versichert habe. Nur doof das ich privat kein Erstfahrzeug besitze
Also diese Woche bei der Württembergischen einen Termin gemacht.:p -
Heute nach 1,5 Stunden warten und knapp 80 EUR bekommen:
Saisonnummernschilder, gültig ab Saison 09.
Frechheit, was neue Schilder kosten.
Frechheit, daß am einzigen Wochentag, an dem über Mittag geöffnet ist, nur 3 Sachbearbeiter dort sind.
Frechheit, daß nach 1,5h warten die ganze Geschichte keine 15 Minuten gedauert hat. -
neues spielzeug :
-
Hallo zusammen.
Ich habe heute was wirklich neues bekommen, obwohl ich es nicht wollte und nicht will! Eine neue Hausnummer.
Meine alte Addresse hieß Obersteinbach 51, jetzt heißt sie Obersteinbach H1.
Ein Brief flatterte heute ins Haus, die Verwaltung unserer Gemeinde setzte mich über meine neue Hausnummer in Kenntnis, diese habe ich nun überall zu ändern, anzugeben und ans Haus anzubringen! Kein Widerspruch möglich, laut bayerischen Verwaltungsgesetz blablabla.....
Heute Nachmittag sind plötzlich zwei Knechte vom Bauhof aufgetaucht und haben mir ein Straßenschild vors Haus gesetzt. Ich wohne jetzt in der "Straße H", die "Straße D" führt an meinem Hause vorbei und mündet dann in die "Straße A".
Leider ist das alles kein dummer Witz, oder schlechter Traum sondern TOTER ERNST!
Gibts außer mir noch jemanden, der mit solchem Schwachsinn konfrontiert worden ist?Gruß. Martin.
-
ca. 15 cm Schnee............
-
Leider ist das alles kein dummer Witz, oder schlechter Traum sondern TOTER ERNST!
Gibts außer mir noch jemanden, der mit solchem Schwachsinn konfrontiert worden ist?Die spinnen die Bayern - wäre für mich ein Grund wegzuziehen. Denn anders kannst du deinen Unmut ja wohl kaum bekräftigen. Oder halt wirklich mal Beschwerden an die unterschiedlichsten Stellen schicken.
dietmar
-
endlich mal wieder handliches werkzeug
-
Ohhh yes
Also noch nicht bekommen, aber vorhin bestellt.....:D:D -
Ohhh yes
Also noch nicht bekommen, aber vorhin bestellt.....:D:D
wieso hast du ein bild von meiner freundin ? -
Hat für mich posiert :p
-
wieso hast du ein bild von meiner freundin ?
Ist deine Freundin auch aus den 70ern?
-
dann bekomme ich noch 10000€ von dir bin ihr manager
-
nene hab die dame schon anders bezahlt :p -
Ist deine Freundin auch aus den 70ern?
eher aus den späten 80ern
und sie hat gesagt die bezahlung war schlecht
-
und sie hat gesagt die bezahlung war schlechtjahaaa das lag ja bloß daran, dass ich mich etwas mehr um ihre Freundin hier gekümmert hab :D;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!