Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• lag heute vor der türe! endlich kann ich mein neues notebook besser transportieren als im jutebeutel... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Und das gabs vor zwei Wochen......:crying:

Leider hat er es jetzt hinter sich.....und der war grad erst eingefahren.....318.508 km gelaufen.... Im Sommer habe ich den erst Aerodynamisch optimieren lassen a la Golfball.... Ok, war nen Hagelschaden......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Und das gabs vor zwei Wochen......:crying:

Negativ-Kit verbaut ?
    Ich find das übertrieben.
    Ich würde das wieder etwas positiver Stellen ;)

Gestern mit der Post bekommen: Rechnung für das neue Auto....
    (Dachte eigentlich ich bekomm da nix mehr, so ne Barzahl-Quittung reicht doch....)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• @ veit,
    die Karre ist doch nimmer neu,...du bist doch bestimmt schon 3.000Km damit gefahren..........

Und reicht die Power:D

ist alles gut performant...

wie sind die Zeiten am Ring......

Achse noch i.O. bzw. curbs niedrig genug....

:D

einen noch: genug Platz im shuttle?
    sollst ja anscheinend immer auf der trafficline unterwegssein.....
    mit deiner Fahrgemeinschaft.....:D

• 1501km (heute vor ner Woche abgeholt) :rolleyes:
    Für den Alltag ja.
    Naja - gutes Fahrwerk arbeitet schön. :cool::D
    Bisschen langsamer als mit dem Mini - aber noch sehr Ausbaufähig, wurde ja dort erst eingefahren :D
    Alles einwandfrei.
    Hör mir auf mit Fahrgemeinschaft - zum Glück hat der Chinaexpress jetzt ein eigenes Auto... :madgo::headshk:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Mini :) diesmal einen 63PS SPI mit überschaubaren Roststellen aber anderen Problemen.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• @ dodo....

na das sieht doch schon mal "anständig" aus,

Mach,s gleich richtig..;)....recht so.

• Habe gerade einen KVA für ein Update auf das Adobe CS 4 Paket bekommen.... 83.000 Euro :eek: :eek: :eek:

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• 24 Premium und 53 Standart.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!