lag heute vor der türe! endlich kann ich mein neues notebook besser transportieren als im jutebeutel...
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Fahrzeugbrief vom neuen Auto
Und Quittung für Bahrzahlung -
So noch eben 2.000 Songs raussuchen und drauf laden und dann kann der 14 Stunden Flug ja kommen...
Dummdidumm.... :p
Stefan
-
dann kann der 14 Stunden Flug ja kommen...
Dummdidumm.... :p
Stefan
Nach China? Moke kaufen?
-
Nach China? Moke kaufen?
Nach Thailand! Erholung "kaufen" (keine Panik ich habe meine Freundin dabei, also nicht die Art der "käuflichen Erholung" für die Thailand so bekannt wurde... ;))
Moke?
Bißchen frisch momentan, oder?
-
2x Yokohama A008 für 43€/Stück, DOT3408 :p:D
-
Nicht grad brandneu, aber trotzdem schön.....:D
-
Is das ne Bastuck ?
-
Is das ne Bastuck ?
Ja, ist ne Bastuck.......;) Aber nur der ESD.... Der VSD ist von Playmini......:D
-
Und das gabs vor zwei Wochen......
Leider hat er es jetzt hinter sich.....und der war grad erst eingefahren.....318.508 km gelaufen.... Im Sommer habe ich den erst Aerodynamisch optimieren lassen a la Golfball.... Ok, war nen Hagelschaden......:D
-
Und das gabs vor zwei Wochen......
Negativ-Kit verbaut ?
Ich find das übertrieben.
Ich würde das wieder etwas positiver StellenGestern mit der Post bekommen: Rechnung für das neue Auto....
(Dachte eigentlich ich bekomm da nix mehr, so ne Barzahl-Quittung reicht doch....) -
@ veit,
die Karre ist doch nimmer neu,...du bist doch bestimmt schon 3.000Km damit gefahren..........Und reicht die Power:D
ist alles gut performant...
wie sind die Zeiten am Ring......
Achse noch i.O. bzw. curbs niedrig genug....
einen noch: genug Platz im shuttle?
sollst ja anscheinend immer auf der trafficline unterwegssein.....
mit deiner Fahrgemeinschaft.....:D -
@ veit,
die Karre ist doch nimmer neu,...du bist doch bestimmt schon 3.000Km damit gefahren..........Und reicht die Power:D
ist alles gut performant...
wie sind die Zeiten am Ring......
Achse noch i.O. bzw. curbs niedrig genug....
einen noch: genug Platz im shuttle?
sollst ja anscheinend immer auf der trafficline unterwegssein.....
mit deiner Fahrgemeinschaft.....:D1501km (heute vor ner Woche abgeholt)
Für den Alltag ja.
Naja - gutes Fahrwerk arbeitet schön. :D
Bisschen langsamer als mit dem Mini - aber noch sehr Ausbaufähig, wurde ja dort erst eingefahren
Alles einwandfrei.
Hör mir auf mit Fahrgemeinschaft - zum Glück hat der Chinaexpress jetzt ein eigenes Auto... -
Mini diesmal einen 63PS SPI mit überschaubaren Roststellen aber anderen Problemen.
dietmar
-
Strahlkabine, eigentlich gestern schon. Merci auch an den Fahrer und den Ausladehelfer!
-
@ dodo....
na das sieht doch schon mal "anständig" aus,
Mach,s gleich richtig..;)....recht so.
-
Habe gerade einen KVA für ein Update auf das Adobe CS 4 Paket bekommen.... 83.000 Euro
-
Habe gerade einen KVA für ein Update auf das Adobe CS 4 Paket bekommen.... 83.000 Euro
wieviele Versionen brauchst du denn?
Tobi
-
24 Premium und 53 Standart.
-
Das hier - macht kalte Wintertage lauschiger.....
Thanks to Stefan Estate! Heut gekommen direkt gewaschen und auffe Heizung gehängt.....:p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!