hier mein Blitzdings Foto
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
zwar nicht heute sondern schon letzten Woche:
Cooper, Jack Russel Mischling, 9 Wochen alt, von Barbara aus
katastrophalen Verhältnissen "gerettet".... -
Der iss ja drollig...
ich hab übrigens Post vom Stefan gekriegt!
Suuupi...meine Mädels werden sich freuen...und ich mich natürlich auch
-
hier mein Blitzdings Foto
Wer als 14-jähriger auf so einem Moped fährt hat ja auch nix besseres verdient.......:D
-
-
ULTRA!!!
-
-
´ne Dose Motorlack zum hübsch machen.
-
Und gut?!
.......
ein feuerwerk fuer die ohren! sehr komplex, reich an facetten, nicht vergleichbar mit vorherigen alben, aber immer noch typisch metallica. geil.
-
Jaja, die Haare werden weniger und kürzer und die Musik wird vielschichtiger und differenzierter. Man muss sich eher reinhören, aber dann - unglaublich gut!
Ach ja, gestern bekommen: Bußgeldbescheid
dietmar
-
gerade eben aus amazonien eingetroffen :
-
Ja ich habe bisweilen versucht Tickets für ACDC zu bekommen aber kein Glück gehabt ! 72 Euro im Internet offiziel und 400 Euro bei ebay !
Nö Danke jetzt hab ich noch eine chance und das ist Barcelona ! -
Ja ich habe bisweilen versucht Tickets für ACDC zu bekommen aber kein Glück gehabt ! 72 Euro im Internet offiziel und 400 Euro bei ebay !
Nö Danke jetzt hab ich noch eine chance und das ist Barcelona !ja, das hat mich auch angekäst, die komplette deutschlandtour war innerhalb von 12 minuten ausverkauft
aber die cd ist top !
nichts neues aber einfach ac/dc in topform -
Heute bekommen, Lupe mit Beleuchtung und Kartenlicht.
Und bei DHL ausgelöst ein Care-Paket von Kestel - seit wann eigentlich auf Nachnahme...und neues Material...
...schlechte Nachrichten...und ein leckeres Abendessen
-
ja, das hat mich auch angekäst, die komplette deutschlandtour war innerhalb von 12 minuten ausverkauft
aber die cd ist top !
nichts neues aber einfach ac/dc in topformKumpel von mir wollte auch schauen, aber keine Tickets
CD ist auf Platz 1, obwohl sie erst heute raus kam.
Wegen der Vorbestellungen.Es bleibt Hoffnung für die Menschheit, scheinbar hört man noch/wieder echte Musik
-
Es bleibt Hoffnung für die Menschheit, scheinbar hört man noch/wieder echte MusikJaja, Mist vergeht, gutes besteht - oder so ähnlich
Sollte es nicht extra noch Zusatzkonzerte geben?
-
Sollte es nicht extra noch Zusatzkonzerte geben?Nach Abschluss der World Tour soll es evtl. noch 1-2 Open Air Konzerte in D geben.
Habe auch läuten hören, dass sich das "Wacken Open Air" um AC/DC bemüht.
Bin mal gespanntGruß, Diddi
-
Nach Abschluss der World Tour soll es evtl. noch 1-2 Open Air Konzerte in D geben.
Habe auch läuten hören, dass sich das "Wacken Open Air" um AC/DC bemüht.
Bin mal gespanntGruß, Diddi
Das wäre ein weiteres Argument, da endlich mal hinnzugehen
Heute bekommen:
Einen gebrauchten, alten Falken FK-07 -
etwas uspektakuläres..........:p
neue Plakette (TÜV) bei der roten Rakete .....aber das fette Grinsen
des Inschi,s nach der "unbedingt erforderlichen Probefahrt" die er
schon zum 7 mal macht.:Dsame procedure as every 2 years
war nett anzusehen.....;)
ohne Mängel brauch ich ja wohl nicht extra erwähnen......übrigens auch der steht auf
nen schönen sauberen Motor, Achsen, Unterboden, Innenraum usw. -
habe mir heute auch zwei Alben geholt.... das neue Metallica (der reine Wahnsinn) und AC/DC (ist ok)....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!