und TÜV !!!!!
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
und TÜV !!!!!
Na Glückwunsch! Das eine erkenne ich ja noch 100%ig, aber das grüne: sind das Federteller?? Oder gehört das mit zur Umlenkung??
Schick und schöööön leicht...:D
-
-
... mini heute bekommen......
gruß -
einen Brief:
-
Streber :D;):p
-
naja, mal sehen..
-
und
notgedrungen...
-
Heute abgeholt
-
50er Jahre mit aufgespritzter Isolationsfassade?:D:D
Scharf beobachtet!:D
-
Ein Angebot: einen haufen Schrott in England abholen und noch was für zahlen - wobei ich glaube ich mach es :p
Wenn das wieder alles Repariert und Zusammengebaut ist ist macht es mächtig Spaß.
-
Ein Angebot: einen haufen Schrott in England abholen und noch was für zahlen - wobei ich glaube ich mach es :p
Wenn das wieder alles Repariert und Zusammengebaut ist ist macht es mächtig Spaß.
wo ist es denn? bin gerade in thetford und fahre morgen früh wieder nach london. wenn es aufm weg ist könnt ich es mir mal ansehen, wenn bedarf besteht...
-
Hab ich schon angesehen, als ich selber dort war.
Aber Danke!
-
Depeche Mode Karten für 2009 Erste Absperrung also direkt an der Bühne.:)
-
da ist doch eine zuviel...kann ja tauschen, gegen guten Rang, meine müsste morgen kommen
-
-
So, heute zwar nicht bekommen, aber eingebaut bekommen...:D
Einen großen Dank an dieser Stelle an meinen Miniguru...:D
Die Qualität ist echt mies, aber bei 80km/h und dann noch in einer derbst hart gefederten Kiste mit Handy...
Vielleicht mach ich bei Tag noch mal ne Aufnahme und kleb mir das Handy irgendwo hin...:D:D
Leider fehlt da noch so´n Rahmen für...
Gab es die Anzeigen nicht auch in orange?Die Anzeigen gibt es zumindest auch als schicke Runsintrumente.
Auf dem Video sieht man gar nichts, außer das er vermutlich zu mager läuft....
-
Auf dem Video sieht man gar nichts,doch, blaues äh grünes licht
-
doch, blaues äh grünes licht
Und was machte es ?
-
Und was machte es ?
es leuchtet grün
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!