Warum keine 1?
Nils
nein, im Ernst: Herzlichen. Ich habe (bis auf mein Examen) alle Prüfungen immer nur so mit 3 oder so bestanden...
Warum keine 1?
Nils
nein, im Ernst: Herzlichen. Ich habe (bis auf mein Examen) alle Prüfungen immer nur so mit 3 oder so bestanden...
Warum keine 1?
Nils
Keine 1 weil die Prüfer Vollidioten sind. Die 1 fängt bei 92 Punkten an - und einen halben Punkt zum aufrunden findet man IMMER - vor allem im Fachgespräch.
:D:D:D:D:D:D
Wie hat mein Prof damals gesagt: "Wenn sie bei mir eine Klausur schreiben, müssen sie nicht meinen, das hier einer ne 1 bekommt...ich bin hier der Gelehrte, sie immer die Ungelehrten."
Mein Dozent meinte zu meiner Arbeit über "Sponsoring - eine Möglichkeit für mittelständische Unternehmen"... "Uneingeschränkt eine eins!"
Dicke Hose!!
Nils
nun ja, das ist ja nun auch so 17 Jahre her und ich habe in der Zeit 3 Firmenpleiten aktiv begleitet... Aber ich war bestimmt NIE Schuld! Ääh - oder so.
nils, du bist nicht der erste der fragt ;)...
viel schlimmer ist, ich weiß wo ich etwa 10-13 punkte in dem praktischen teil verloren habe, ne halbe std nachdem ich abgeben musste ist mir selbst sogar noch der fehler aufgefallen...
(große tester brauchen immer nen potentialausgleich, hab ich bei der ersten messung vor nervösität voll verplant)
große tester brauchen immer nen potentialausgleich
Oh Mann, na also DAS hättest Du ja nun mal wirklich gleich wissen müssen!!
Nils
was zum Henker ist ein Potenzdingensausgleich?? Grosse Tester...Hmmmm....Steilvorlage mit Schenkelklopfereffekt...? Naja, bin ja nur Gärtner...
naja, potential zum messen ist masse also muss man die masse der batterie vom fahrzeug mit der vom messgerät verbunden werden um zu wissen was denn 0 ist.
kleines messgerät:
http://www.e-mobilecentre.com/images/Digital%20Multimeter-06.jpg
großer tester:
http://www.nicholsonmotors.co.uk/images/Bosch-KTS650-on-VW-Golf.jpg
na, ich freu mich auch auf meine zwischenprüfung nächstes jahr, selbe branche, selber job. nur leider in einer werkstatt die den verrosteten stern vertritt und sich nen s.ch.ei.ß um die fähigkeiten der azubis kümmert, schade eigentlich.
meinen ausbildungsmeister hats nicht im geringsten beeindruckt, dass mein jahreszeugnis im ersten lehrjahr nen schnitt von 1,0 aufweist....
Armes Deutschland.
Und da wundern sich alle, dass es zu wenige Fachkräfte gibt...
Bananenrepublik kann ich da nur sagen. so, und nun wieder schön abreagieren
na, ich freu mich auch auf meine zwischenprüfung nächstes jahr, selbe branche, selber job. nur leider in einer werkstatt die den verrosteten stern vertritt und sich nen s.ch.ei.ß um die fähigkeiten der azubis kümmert, schade eigentlich.
meinen ausbildungsmeister hats nicht im geringsten beeindruckt, dass mein jahreszeugnis im ersten lehrjahr nen schnitt von 1,0 aufweist....
Nicht geschimpft ist genug gelobt!
suki
Glückwunsch auch nachträglich zum Geburtstag...
Keine 1 weil die Prüfer Vollidioten sind. Die 1 fängt bei 92 Punkten an - und einen halben Punkt zum aufrunden findet man IMMER - vor allem im Fachgespräch.
Unkenntnis - ich bin Prüfer und bei mir haben im letzen Durchgang zwei von drei Leuten eine eins gemacht.
Sie waren besser als gut.
Carsten
ähmmm...
UNKENNTNIS ?!?!
vom Prüfer.....oder Prüfling....:D;)
Felgen mit Reifen drauf zurückvom Polierer. Ein Reifen hat ne ordentliche Unwucht kommt jetzt halt auf die Hinterachse drauf. Die Felgen waren alle echt super, an denen liegt es also nicht.
Jetzt noch Verbreiterungen anpassen, lackieren, Reifen montieren, Fahrwerk einstellen und los gehts
Nicht heute, aber gestern. Eine dicke Auspuffatrappe
Und wenn der Motor aus ist, sieht der gleich viel lauter aus......:D
Schnick-Schnack-Gedöns......;)
wer's braucht - so was passt meiner Meinung nach besser an einen Golf/Polo oder 3er BMweeee.
Bestimmt mit " BLOW Pop of Ventil"
*duck*
wäre mir nen bisschen zu klein
:D;):p
Naja, als übergangslösung bis ein richtiger dran kommt, passt das schon. Besser als der kleine "Stummel"
Naja, als übergangslösung bis ein richtiger dran kommt, passt das schon. Besser als der kleine "Stummel"
Bei mir kommt 63,5mm durchgehend ran. Also, was soll das mit den Winzendrohren:D:D.
Sieht doch gut aus?;):p:p
Gruß
Rüdiger
nen schönen 1275GT
ps. danke stefan!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!