Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• heute sind endlich meine gewonnenen karten für das 26. oldtimer festival 2008 nürburgring angekommen!!! :D ich freu mich schon riesig drauf... öhhh moment.... NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN... ich muss ja arbeiten an diesem wochenende... och nööö... ich bin verflucht!!!! :(

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Mein Motorkran. 2 to Belastbarkeit sollten beim Mini reichen, selbst wenn größere Motoren rein sollen.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Mein Motorkran. 2 to Belastbarkeit sollten beim Mini reichen, selbst wenn größere Motoren rein sollen.

1 to hätt auch gereicht;). Sonst musst schon einen Schiffsdiesel einbauen:D:D.
    Hab auch was bekommen, eine Digitalkamera ist es geworden:).

Gruß

Rüdiger

• Hab auch was bekommen, eine Digitalkamera ist es geworden:).

Der Rüdiger hat ne digicam - also das glaub ich jetzt nicht, und die funktioniert und macht hübsche Bilder?

2t war mit versand fast genauso teuer wie 1t - also 2t :D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Der Rüdiger hat ne digicam - also das glaub ich jetzt nicht, und die funktioniert und macht hübsche Bilder?

2t war mit versand fast genauso teuer wie 1t - also 2t :D

Weiß noch nicht, bin am Akku laden......;).
    Die Kräne werden immer billiger, hast das Ding schon zusammengebaut?
    Ich hatte vorher noch nie 4.4er Schrauben gesehen:eek:, also von der Festigkeit her:headshk:.

Gruß

Rüdiger

• Weiß noch nicht, bin am Akku laden......;).
    Die Kräne werden immer billiger, hast das Ding schon zusammengebaut?
    Ich hatte vorher noch nie 4.4er Schrauben gesehen:eek:, also von der Festigkeit her:headshk:.

Gruß

Rüdiger

4.8 sind se, aber schon ein lumpiges Zeug - ja er ist aufgebaut und getestet.

dietmar

• Jippiiiiiiiiiiiie, geschafft. Nach mehreren Monaten eisernes Sparen konnte ich mir nun diesen kleinen großen Traum erfüllen. Ich gestehe, ich habe sie nicht heute bekommen, sondern schon am Samstag, war aber die ganze Zeit mit fotografieren beschäftigt :D

• Besuch vom Finanzamt..... zwecks "Besichtigung der Betriebsstätte":rolleyes:

Ergebnis: Ich bekomme nix aus dem Topf wo Ihr den Soli reinwerft:scream:

Frank ,beast of the east!

• Anhörungsbescheid wegen einer Verkehrsordnungdwidrigkeit...

Yipiiieeeeeeeeeeeeeeee !!! :D :D :D :D

Nur 24km/h zu schnell gewesen...
    Als ich auf den Tacho schaute war ich gut über 40km/h zu schnell, hab wohl doch irgendwie gebremst :D

Also kein Fahrverbot.
    und auch kein ahverbot wegen 2 x mehr als 26km/h zu schnell innerhalb eines Jahres...

"Guter Strafzettel !!!"
    Freu ! - nicht laufen...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Schöne Weller Felgen von Mac hier ausm Forum.

Danke hier an dieser Stelle nochmal.

MfG Heinrich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!