Letzte Woche.
1x mehr Plastik:
Und als Ausgleich 1x weniger Plastik:
+ 2x A008
Letzte Woche.
1x mehr Plastik:
Und als Ausgleich 1x weniger Plastik:
+ 2x A008
2 neue 165er Yokos (539 oder so, kann ich mir einfach nicht merken...:D). Zusammen mit den gestern verbauten Spurstangenköpfen läuft der Kasten endlich so, wie er soll - geradeaus ohne zu zappeln...ich atme auf.
Nils
meinen Scheibenwaschbehälter (schon Ende letzter Woche), wurde heute wieder eingebaut
einen neuen Samsung SyncMaster 206BW (super Teil)
eine neue Grafikkarte ATI Radeon 9600 XT (alter Mist, ich weiß)
Morris 1300 GT (ADO 16) mit BP6 Kopf und Hydrolastik.
Zitat von Indy555Nen schönen 2GB Riegel RAM für meinen EeePC...Grade verbaut
Guckt der RAMriegel jetzt irgendwo aus der Seite komisch raus? so klein, wie das kleine Eeee ist...
Ganz neuen TÜV und AU..... *freu*
ne Verwahnung fuer zu schnelles Fahren, 16 Meilen zu schnell, lies es aber bei einer Verwahnung da ich deutscher waere und so ein komisches Auto mit einer deutschen Zulassung fahre , sehr netter Sheriff:D
meinen Scheibenwaschbehälter (schon Ende letzter Woche), wurde heute wieder eingebaut
eine neue Grafikkarte ATI Radeon 9600 XT (alter Mist, ich weiß)
Scheibenwaschbehälter fürn Syncmaster? Was machst Du denn mit deinem Monitor?
Biste zufrieden.... ich auch... ok, ein pixelfehler ist drinne... aber deswegen schicke ich das Teil nicht zurück... ist mir viel zu aufrechend...
Biste zufrieden.... ich auch... ok, ein pixelfehler ist drinne... aber deswegen schicke ich das Teil nicht zurück... ist mir viel zu aufrechend...
bei meinem ist alles tip top. Jawohl, ich bin zufrieden
Marko: für die Waffe, nich für den Monitor!
bei meinem ist alles tip top. Jawohl, ich bin zufrieden
Marko: für die Waffe, nich für den Monitor!
Den hatte ich mir auch mal ausgeguckt. Jedoch sind im Sommer andere Dinge wichtiger. Habe nun auch mein Sanders/Fluid-Film/Elaskon Equipment zusammen.
heute abgeholt, Sandgestrahlt und das für 5 Euro in die Kaffeekasse, der hintere ist auch schon Grundiert und Lackiert.
Gruß Matze
en tauchpump
meinste ich binnen Nordlicht oder wat ?!
ich muss Wasser auffe Wiese pumpen
en tauchpump
isses schon so weit mit der inkontinenz ?
grrrrrr
:):):)
Am Sonntag meinen neuen Mini nen lekka 75er Inno :D:D:D
ein wenig Aluminium:D
Neu, da alte kaputt:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!