Hast du mal einen Shop-Link? ;)
nee, kannste vergessen, der is jetzt weg. :p
gab ja schließlich nur einen "fritz lang"-mini und den deckel von dem mini hat jetzt der jan.
der pat
Hast du mal einen Shop-Link? ;)
gab ja schließlich nur einen "fritz lang"-mini und den deckel von dem mini hat jetzt der jan.
der pat
gab ja schließlich nur einen "fritz lang"-mini und den deckel von dem mini hat jetzt der jan.der pat
Hmmm. also selbst dremeln...
Grüße,
Andreas
Alles ohne Stress....:D
das ist ja ein witziger name! ist das ein synonym für sein koruptheit!? (keine ahnung ob man die wörter so schreibt!?)
Gestern: Steuerrückzahlung von 94.-€ für den 16v
Heute: eine neue MIG... bald fliegt sie wieder
Zwei große Pakete:
und eine vierstellige Rechnung...
Grüße,
Andreas
kann mich mal einer aufklären was das für ein mini war?
hab versucht, mal was zu ergoogeln, aber nix gefunden.
was war denn so besonders an dem mini, ausser, das es
den nur einmal gab?
Du meinst wohl ZWERG LANGNASE, das ist der CLUBMAN...;)
kann mich mal einer aufklären was das für ein mini war?
hab versucht, mal was zu ergoogeln, aber nix gefunden.
was war denn so besonders an dem mini, ausser, das es
den nur einmal gab?
also im wesentlichen liegt die begründung im DATUM des posting. :p
*duckflitz*
der gemeine pat
:D:D
Gestern bekommen:
Coca-Cola Handtuch und Schlüsselanhänger.
Zzgl. 1 Liter Cola. Als Entschuldigung.
(Schimmel in Flasche -> Reklamation -> Jan = Reklametafel )
Gruß,
Jan
Habe heuten meinen Mini bekommen, dass ist das Allerbeste
Fabrikneue Inno Kennzeichenleuchten - aber leider nur die Bemusterung vom Beschichter. Die sehen lecker aus
Werde da wohl mal eine Kleinserie machen und dort beschichten lassen.
dietmar
Zwei große Pakete:
und eine vierstellige Rechnung...Grüße,
Andreas
schön, schön!!
also ich sehe dort (v.l.n.r):
ölfilter, öl, ??
züdkerzen, div. dichtungen, irgend n kleinzeugs, ??
hhkhw, (wohl ne 274i) nocke
dann 3mal keine ahnung was
kopf...
bin fast etwas neidisch, da ich mit den gleichen plänen gedankenweise spiele. bisher hält mich noch der gut vierstellige betrag davon ab (ist aber nur ne frage der zeit). wo hast denn das bestellt?? (pn?!)
wieviele km hat denn dein kleiner schon runter? hast du vor auch motor und getriebe zu überholen??
vg
jan
Alles anzeigenschön, schön!!
also ich sehe dort (v.l.n.r):
ölfilter, öl, ??
züdkerzen, div. dichtungen, irgend n kleinzeugs, ??
hhkhw, (wohl ne 274i) nocke
dann 3mal keine ahnung was
kopf...
bin fast etwas neidisch, da ich mit den gleichen plänen gedankenweise spiele. bisher hält mich noch der gut vierstellige betrag davon ab (ist aber nur ne frage der zeit). wo hast denn das bestellt?? (pn?!)
wieviele km hat denn dein kleiner schon runter? hast du vor auch motor und getriebe zu überholen??
vg
jan
Neben dem Öl ist ein Ölkühler mit Sandwich-Thermostat. Das Kleinzeug sind Stehbolzen für den Kopf, Dichtung und Klammer für den Zusatzlüfterschalter im Kühler, Knochengummis. Zwischen der Nocke und BP-6-Kopf sind Stoßelbecher und Mintex C-Tech Bremsbeläge.
Geliefert hat das alles mal wieder in Rekordzeit und mit ausführlicher Beratung Andreas Hohls aus Neuenkruge. (Das kann man doch auch mal öffentlich sagen, wenn man zufrieden ist, oder?)
Ich hab mir einen Zweitmotor zum Aufarbeiten besorgt, da ich dem jetzigen die Mehrleistung nicht einfach zumuten will. Wenn der dann aufgebaut ist, wird getauscht.
Grüße,
Andreas
endlich ein modernes autoradio, das zu meinem mini (insbesondere zum schwarzen armaturenbrett) passt: kenwood KDC-W6041U
sieht aus wie das hier aber bietet zusätzlich die möglichekeit die farbige beleuchtung auszuschalten bzw die farbe frei einzustellen.
Nö. Steht ja paar Seiten weiter vorne
Mir war nur langweilig...
Gestern: neuen Rentenantrag.
SAUGEIL! Endlich satter Stereo-Sound und Voice-over-IP-kostenlos-Telefonie!
Schnupfen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!