mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhjjjjjjooooooooaahhhh...ne :p ....
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Zitat von Metroholics
Da hasts aber Glück !
Metro
... hatte heut nur scheixxe Kaffe
echt? ne oder? wie das denn? falsch gekauft oder falsch gekocht? ..
-
-
-
und nu im gesamten
-
erkennen tut man nichts.....
-
Mein neues Spielzeug...frisch aus Englang...
...:D
-
heute bekommen
Bestellbestätigung für was nettes von teufel aus BerlinLieferung vermutlich gegen Ende nächster Woche *wart*
-
Gestern mal die Felgen montiert. Schnappschuss mit dem Handy gemacht.
Ist inzwischen wieder tiefer gekommen... -
-
-
-
-
-
Zitat von Minifreak007
hmm... jetzt sin die Anschlüsse auf der falschen Seite
-
Nein das waren sie vorher. Weil da war das Bild noch vertikal gespiegelt und deswegen auch JBL falsch geschrieben
Jaha so ist das
MfG
-
kann ja jeder sagen
-
so, jetzt kann ich auch mal.
wer sich für modelle rund um den mini interessiert, weiss wie teuer die original paul smith mini-modelle bei ebay so werden können. ich hab heute das unfassbare glück gehabt, bei einer live auktion von ebay alle beide (siehe bild) für knapp 110.- euro zu bekommen. einen davon (den mit der grünen front) würd ich für einen festpreis von 75.- incl versand hier anbieten und versenden wollen, sobald die da sind. jmd interesse? -
das haste aber glück gehabt!!! aber gottseidank is nix passiert!
Zitat von MetroholicsEinen Riesen - Schreck !!!!
Ich war mit Muffin auf einer großen Wiese und hab Ihn zum Spielen abgeleint . Ich schmeiß das Frisby und der Kerl jagt hinterher .... er fängts natürlich .... dann riecht er was ... läßt die Scheibe fallen und jagt los .... direkt auf einen Stacheldrahtzaun zu ..... ohne auch nur auf irgend eine Art und Weise langsamer zu werden , jagt er durch den Zaun und ist weg .... ( der Abstand der Drähte war vielleicht maximal 40 cm , wer Muffin kennt , weiß , daß das eigentlich nicht passen kann )
.... der Hund war wech
Ich bin dann mit Mühe und Not durch den Zaun geklettert und hab Muffin gerufen und gesucht .
Dann kam er nach ein paar Minuten wieder an ..... und ?
... keinerlei Schrammen oder Verletzungen
Metro
... ab heut bin ich nicht mehr 29 ... eher 39
-
Bin mal gespannt...165/60 12
Testbericht folgt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!